Themen rund um den Desktop-Modus

C

cosmicbaby

Neues Mitglied
0
Dringende Frage


habe auf die Emui 8 Desktop Version umgeschaltet, auf meinen Huawei MediaPad 5.


Doch wie komme ich bzw beende ich die Destop Version wieder um in der normalen Tablet Version zu wechseln.


Oben wo Uhrzeit im der Tablet Version ist konnte man auf die Desktop Version umschalten, jetzt kann man aber nichts rausziehen um wieder zurückzu schalten.


Bin über jeden Ratschlag erfreut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitragstitel allgemeiner gestaltet. Gruß, TheBrad
Unten in der "Taskleiste" beim WiFi-Symbol klicken dann öffnet sich ein Benachrichtigungscenter
 
Perfect:thumbup::thumbup:

war gut versteckt!
 
Weiß jemand, wie man die Ordnerfenster auf dem Desktop-Bildschirm vergrößern kann ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.203
BnBckr
B
ChrisRaabe
  • Gesperrt
  • ChrisRaabe
Antworten
2
Aufrufe
1.101
DarkAngel
DarkAngel
ChrisRaabe
  • ChrisRaabe
Antworten
0
Aufrufe
740
ChrisRaabe
ChrisRaabe
Zurück
Oben Unten