Allgemein Display schaltet beim Zuklappen mit Tastatur nicht mehr aus

S

snwelt

Neues Mitglied
1
Ich habe an diversen Benachrichtigungseinstellungen der Apps Veränderungen vorgenommen - vermutlich zu viele auf einmal, als ich das M5Pro ohne Tastatur/cover verwendet habe. Nun schaltet sich das Display beim Zuklappen nicht mehr sofort aus. Trotz vielfältiger Versuche ist es mir bislang nicht gelungen, das Zusammenspiel und die gegenseitigen Beeinflussungen der verschiedenen Apps und deren Berechtigungen wieder so einzustellen, daß das Display wieder ausschaltet. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen würde mir beim Verständnis nicht weiterhelfen. Kann mir jemand sagen, welche App(s) dafür zuständig ist(sind)?
 
@snwelt, was ist ein M5Pro?
Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Huawei Mate 10 Pro.
 
Sorry, ich habe mich in der Einordnung vertan. Ich rede vom Huawei Media Pad M5 Pro mit 10" Displaygröße, weshalb ich es vermutlich verwechselt habe. Das Problem habe ich auch gelöst: Einstellungen -> Intelligente Unterstützung -> Samrt-Cover aktivieren und mein Problem war weg.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Huaweim5
H
M
Antworten
0
Aufrufe
995
Miq
M
Zurück
Oben Unten