display schimmert nach einigen Minuten

M

maatje

Neues Mitglied
0
hallo, ich weiss nicht wie ich es richtig kann erklären, aber sobald ich mein Tablet benutze für Spiele spielen, internet surfen usw, fängt das Tablet an zu schimmern/wackeln und das passiert schon nach einigen Minuten. siehe Aufnahme.
das lustige ist, mein Ehemann hat auch ein M5 und genau das gleiche Problem :1f62e::1f62e::1f62e:

an was kann das liegen? zuviele Games? (sind nur 4 Spiele drauf)

sorry wegen meine Grammatik. komme aus den Niederlanden.
 

Anhänge

  • huawei tablet problem.mp4
    4 MB · Aufrufe: 123
Das sieht nach einem Wackelkontakt aus, oder :confused:
 
Das ist sicherlich ein Defekt, der vielleicht eine spezielle Charge betrifft, aus der Eure beiden Tabs sind. Ich würde sie daher umtauschen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
835
Pianoralf
Pianoralf
aponale
Antworten
1
Aufrufe
1.108
aponale
aponale
K
Antworten
4
Aufrufe
1.228
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten