Wifi [ERLEDIGT] Micro SD Karten sind einfach defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomex030

tomex030

Fortgeschrittenes Mitglied
181
Hallo, ich hatte hier noch eine 64Gb Samsung Evo Micro SD, welche vom Mediapad nicht "unterstützt" wurde.
Ich dachte, die ist defekt und habe mir eine 128GB Samsung Evo gekauft, welche ebenfalls nicht unterstützt wird.

Wörtlich heißt es:"Samsung Speicherkarte nicht unterstützt
Dieses Gerät unterstützt Samsung Speicherkarte nicht. Für das Einrichten in einem unterstützten Format auswählen."

Klicke ich darauf heilt es:" Dazu muss Samsung Speicherkarte formatiert werden. Formatieren löscht....Datenverlust bla bla bla

Klicke ich auf Formatieren dauert es eine Ewigkeit, und am Ende kommt wieder:
"Samsung Speicherkarte nicht unterstützt
Dieses Gerät unterstützt Samsung Speicherkarte nicht. Für das Einrichten in einem unterstützten Format auswählen."

2 ältere SanDisk sd's werden ohne Probleme erkannt!?
 
Und was willst jetzt?
Ich nehme an Du möchtest die Karte benutzen... Dann mal am PC mit xfat formatieren....
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
Ich habe bei mir eine Samsung EVO 256 GB drin und die läuft hervorragend.
Dass das Mediapad M5 also keine Samsung EVO Speicherkarten unterstützt, kann ich nicht bestätigen.
Muß ein anderes Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
Sorry, war ein paar Tage außer Landes, die Karte war defekt, habe versucht sie an meinem Büro Laptop zu formatieren, und dort wurde sie überhaupt nicht erkannt. Habe sie umgetauscht, und jetzt läuft es!
 
Wie jetzt? Also war dann die 128 GB auch defekt oder wie? Verstehe nur Bahnhof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hans6830
Antworten
17
Aufrufe
2.385
hans6830
H
W
Antworten
15
Aufrufe
2.059
wax7
W
H
Antworten
4
Aufrufe
9.113
JoWen
JoWen
Zurück
Oben Unten