[erledigt] Probleme mit Gboard Einrichtung

Heiko-K

Heiko-K

Dauergast
747
Hallo. Jetzt komme auch ich mal mit einem Problem. Ich habe mein Huawei MediaPad M5 10.8 LTE seit ca. 2 Monaten. Von Anfang an habe ich auch Gboard ohne Probleme benutzt. Vor etwas über 1 Woche habe ich mein MediaPad zurückgesetzt, Apps installiert und irgendwann bemerkt, das sich Gboard nicht aktivieren lässt. Gleich noch 2 mal zurückgesetzt und das Problem besteht weiterhin. Wie im Screenshot zu sehen lässt sich nur die Google Spracheingabe aktivieren. Ich habe keine Backups wiederhergestellt und bin auf der 151er Firmware, da mir noch nichts aktuelleres angeboten wurde. Da ich bei anderen Google Geräte dieses Problem nicht habe sehe ich dies erst einmal als Huawei MediaPad Problem an. Habe ich irgendeinen Denkfehler hier?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180725-203822.jpg
    Screenshot_20180725-203822.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 461
Nicht die Bildschirm Tastatur on setzen, sondern auf Standardtastatur dort Gboard konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Mensch, bin ich blöd. Jetzt funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

W
  • wibra1
Antworten
12
Aufrufe
1.161
oggy
O
S
  • Schlossfalle
Antworten
7
Aufrufe
2.430
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten