Externe Tastatur Fine Triumph, Model KH0H auf QWERTZ umstellen

F

friedel56

Ambitioniertes Mitglied
3
Liebe M5-Gemeinde,
ich habe eine externe Tastatur von FineTriumph, Model KH0H, für meine mediapad m5 bekommen. Es hat zwar eine deutsches Tastaturlayout, aber in Betreib ist das englische Layout "qwerty". In der beigefügten Anweisung steht leider auch nicht dazu drin, wie man auch in Betrieb das deutsche layout aktivieren kann.
Wer kann helfen?
Vielen Dank und beste Grüße
friedel56
 
Layout bedeutet doch das es sich um das aussehen handelt, also die Anordnung der Tasten?
Wie soll man das denn bei der Hardware ändern können?
Tastaturlayout läßt sich nur bei der Softwaretastatur ändern.
 
@Romulix
Ganz sicher?
Und nein,
ich probiers jetzt sicher nicht aus. :D-old
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-01-21-07-48.png
    Screenshot_2020-12-01-21-07-48.png
    115 KB · Aufrufe: 157
Es war doch die Frage wie man auf quertz bei der externen Tastatur umschaltet und nicht wie man am Tablet die touch- Tastatur umschaltet???
 
In dem Post geht es um Umschaltung der Belegung auf einer externen Tastatur. Funktioniert übrigens, ich habe die Tastatur damals so umgestellt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.448
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.077
benekebeneke
benekebeneke
M
Antworten
0
Aufrufe
995
Miq
M
Zurück
Oben Unten