Wifi Fotos im Urlaub von SD-Karte auf MediaPad kopieren: wie?

S

svwfan

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte im Urlaub Fotos, die auf einer normalen SD-Karte (keine Micro) meiner Bridge-Kamera gespeichert sind, auf dem MediaPad (auf der Micro-SD-Card) zur Sicherheit speichern und dann auch näher betrachten. Wie bekomme ich, wenn ich keinen PC habe, die Fotos am einfachsten übertragen? Gibt es eventuell einen Stecker, der in den USB-C-Port passt und auf der anderen Seite einen Eingang hat für SD-Karten?
 
svwfan schrieb:
Gibt es eventuell einen Stecker, der in den USB-C-Port passt und auf der anderen Seite einen Eingang hat für SD-Karten?
Ja, die Auswahl ist riesig. So etwas zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe und svwfan
Was bin ich doch froh, dass meine Canon nen Wlan modul hat und man die Fotos bequem per App aufs Tablet speichern kann.
Sollten so Bridge Cams eigenlich auch können oder nicht?
 

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
795
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
607
old-papa
old-papa
Zurück
Oben Unten