? Funktioniert die "Fritz! TV"- App auf dem Gerät?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ? Funktioniert die "Fritz! TV"- App auf dem Gerät? im Huawei MediaPad M5 10.8 Forum im Bereich Huawei Forum.
RES164

RES164

Ambitioniertes Mitglied
Wir planen den Kauf von 2 Stück des Mediapad M5 10.8, eines in der Basisversion mit WLAN und 32 GB und eines in der Pro Version mit LTE. Das LTE-Pro Gerät soll mein J5 2016 und das Gerät mit nur WLAN soll das enttäuschende Acer Tablet A3-40 ersetzen. Und da steht das Problem.
Wir nutzen daheim im WLAN einen AVM Fritz DVB-C Repeater Details , der das TV-Signal im WLAN zur Verfügung stellt. Bedient wird der DVB-C Receiver und gekuckt wird mit Hilfe der App "AVM Fritz TV" FRITZ!App TV .
Gibt es bei den hiesigen Forenusern Erfahrung mit dieser AVM App auf dem MediaPad M5 10.8 ? Ich frage gezielt, weil eine andere wichtige TV-App zum Streamen via Internet nicht auf diesem Tablet funktioniert, weil inkompatibel zur vom Hersteller angepassten Android-Version.

Ich danke vorab für praxisbezogene Rückinfos
 
T

Tandor

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert, zumindest auf dem 8.4er aber das wird beim 10.8er nicht anders sein.
 
Ähnliche Themen - ? Funktioniert die "Fritz! TV"- App auf dem Gerät? Antworten Datum
1