Wifi Gelöst: Sky go App funktioniert nicht

Wer nicht Kunde von 1&1 mit einem Vertrag (!) werden will, kann in Deutschland im regulären Handel nur das normale m5 mit 10.8 Zoll käuflich erwerben. Und auf dem nornalen M5 mit 10.8 Zoll läuft Skygo eben nicht!! Deswegen habe ich das Gerät nun auch wieder zurückgegeben. Falls Skygo irgendwann mal laufen sollte, könnte ich mur gut vorstellen, dass m5 wieder zu kaufen. Vorher aber nicht. Macht ja keinen Sinn, wenn ich wesentliche Dinge meines gewöhnlichen Gebrauchs nicht nutzen kann. Da bleibe ich solange bei meinem fünf Jahre alten Tablet mit Android uralt. Da funktioniert alles!
 
Tandor schrieb:
Also ich zweifle auch, kann mir weiterhin nicht vorstellen das es auf irgendeinem M5 läuft.

Es ging um diesen Post.
 
Nun habe auch ich heute mein M5 10.8 bekommen und muss leider bestätigen, dass SkyGo die Fehlermeldung mit dem externen Bildschirm bringt.
Wirklich schade, dass dies nicht durch irgendeine Einstellung verhindert werden kann.. (?)

DAZN funktioniert hingegen absolut ohne Probleme und es erscheint mir auch ziemlich scharf zu sein, ob es nun astreines HD ist, mag ich nicht zu beurteilen.
Aber demzufolge kann die Lösung für SkyGo ja auch nicht allzu weit sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen rollt Huawei wohl ein Update aus, was die Streaming-Probleme lösen soll. Damit besteht ja zumindest die Hoffnung, dass auch SkyGo damit funktionieren wird :)
 
Hast du eine Quelle für die Information das ein Update von Huawei kommt?
 
Huawei MediaPad M5 im Test (Seite 2)

Steht im Test des M5 auf Computerbase (Seite 2):

"Auf dem HUAWEI MediaPad M5 kam es beim Abspielen von HD-Inhalten von diversen Streaming-Plattformen hin und wieder zu Wiedergabefehler [...]. HUAWEI ist sich der Thematik bewusst und arbeitete bereits an einer Lösung: ab dem 20. April 2018 wird ein neues Update ausgerollt, das die Problematik beseitigt, so dass alle Inhalte auf dem HUAWEI MediaPad M5 in vollen Zügen genossen werden können."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bartshark, Wurmclemens, okrim666 und 2 andere
Mittlerweile bin ich recht ernüchtert. Bei mir kam kein Update...
 
Sky Ticket läuft jetzt nach dem Update. Sky Go wird dann auch laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: McLovin9410
@oggy konntest du das Update irgendwie anstoßen?
Hab aktuell 8.0.0.101 (C432) drauf und keine Info über ein Update bekommen. Müsste ja demnach noch die alte Version sein, oder?
 
Bei mir würde es nach dem manuellen Suchen angeboten > 8.0.0.123(C432)
 
Update erhalten und Sky go läuft
Aktuelle Version ist jetzt cmr-w09 8.0.0 123 (C432)
 
Nachdem das Problem ja nun zum Glück durch die neue Firmware behoben wird, habe ich den Titel mal entsprechend angepasst :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
815
ilias1969
I
H
Antworten
5
Aufrufe
794
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten