gleiche Bilder für Sperrbildschirm und Hintergrundbilder ?

F

Friedhofsblond

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin moin,
auf meinem alten tablet hatte ich die App "Wallpaperchanger".
Dort habe ich einen Ordner verlinkt der eigene Bilder für Sperrbildschirm und Hintergrund in der Zeit x wechselt.
Ich dachte das bekomme ich auch ohne externe App hin.
Das mit dem Hintergrund habe ich hinbekommen und alle Bilder in den Ordner Magazin geschoben (5min Wechsel)
Aber der Sperrbildschirm zeigt mir nur die original Magazinbilder an.

Wie bekomme ich das hin?
 
Moin,
Danke für deine Antwort.
Naja ist aber nicht ganz so das was ich gesucht habe.
Also die Wallpaper-Change-App funzt beim M5 nicht mehr. Hier konnte ich einen Ordner festlegen wo meine Wallpaper liegen.
Dann konnte ich sagen ob nur für Hintergrund oder auch Sperrbildschirm diese Bilder im wechsel nutzen soll, das im Intervall von 30min.
Einfach gesagt, der Sperrbildschirm und Hintergrund zeigen immer 1:1 die gleichen Wallpaper im eingestellten Intervall 30min, nach Zufall.
Das wollte ich mit Bordmitteln beim M5 machen. - Geht aber wohl leider nicht.
Ich kann nur den Hintergrund wechseln lassen.
Im Sperrbildschirm gibt es nur den Diashow Sperrbildschirm wo ich nix ändern kann. - Auf was bezieht sich die Diashow? Auf den ordner Magazin oder kann man den auswählen?

Momentan funktioniert es so:
Hintergrundbilder:
wechseln alle 30min die Bilder aus dem Ordner "Wallpaper"
Sperrbildschirm:
wechseln immer beim anmachen des Displays mit wechselnden Bildern aus dem Ordner Magazine.
(ich habe auch schon alle Bilder in den Ordner Magazine kopiert, hat nix gebracht)

Ich bin schon ganz blöde :crying::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Friedhofsblond
Hmm, ich habe bei meinem Probelauf einfach die Bilder im Screen des Sperrbildschirms hinzugefügt (also nicht im Dateimanager).
Da ich immer gleich mit Fingerabdruck entsperre, habe ich den Sperrbildschirm noch gar nicht bewusst zu Gesicht bekommen.
 
Ist auch nur ein Luxusproblem.
Das Tablet bekommt meine Frau am Sa. zum Geburtstag und da sollte es wieder fast so funktionieren wie das alte Samsung. :winki:
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
16
Aufrufe
1.938
Almera
Almera
J
Antworten
0
Aufrufe
514
jagibtsdas
J
I
Antworten
1
Aufrufe
5.312
Matador
M
Zurück
Oben Unten