Pro Internet funktioniert nicht mehr richtig mit dem Huawei Mediapad M5 Pro. Links können nicht angeklickt werden.

wipe1948

wipe1948

Stammgast
188
Meine lieben Freunde,
jetzt hat es mein Mediapad M5 Pro auch erwischt.
Seid 3 Tagen habe ich beim anklicken eines Links in meinen E-mails nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Was kann das sein ??
Ich habe schon mein E-Mail-Programm AOL gelöscht und neu installiert. Hat aber nicht geholfen.-
Wer kann mir helfen ?
 
Moin

AOL? :1f61c:

Welcher Browser wird da geöffnet ? Mal den Cache gelöscht vom Browser ?
Wurde was geändert ?
Gab es ein update ?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ausser AOL habe ich auch noch das Mail-programm "BlueMail".
Mit beiden E-mail-Programmen tritt der Fehler auf. Ich arbeite mit Chrome. Den Cache habe ich komplett gelöscht.

LG Wipe1948
 
Kannst du denn in Chrome eine Website aufrufen? Also bereiten nur die Links aus den Emails Probleme?
Wäre zur Eingrenzung des Problems interessant.
 
Chrome funktioniert mit allen anderen Webseiten einwandfrei.Nur die Links aus den E-mails machen die Probleme.
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
696
old-papa
old-papa
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
957
ilias1969
I
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.123
benekebeneke
benekebeneke
Zurück
Oben Unten