LTE Keine Anmeldung bei Chrome möglich

McGreg

McGreg

Ambitioniertes Mitglied
17
Guten Morgen,

habe mein Tablet gestern bekommen und was mich mehr ärgert ist, dass ich mich nicht mit meinem bestehendem Google-Konto, welches ich bei der Einrichtung eingegeben habe, mich nicht bei Chrome anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Dieses Konto ist bereits auf ihrem Gerät vorhanden."
Ich bin im Play Store und in der Google App korrekt angemeldet,nur bei Chrome bin ich nicht angemeldet. Hoffe es kann mir jemand bei meinen Problemen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Titel und Beitrag gekürzt. Bitte immer nur 1 Thema pro Thread! Gruß, TheBrad
Habe mal ein Video angehängt wo man meinen Anmeldeversuch bei Chrome sieht.
 

Anhänge

  • SVID_20180422_081426.mp4
    1,4 MB · Aufrufe: 97
Bei 0:12 versucht Chrome, ein neues Konto hinzuzufügen, das ist falsch und passiert eigentlich nur, wenn man bereits angemeldet ist. Ist im Google Konto der Haken gesetzt bei "Chrome synchronisieren"? Hast Du mal versucht, Daten und Cache von Chrome zu löschen?

Falls das alles nicht hilft, würde ich mal versuchen, Chrome komplett zu löschen und neu zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: McGreg
Danke für deine Hilfe, jetzt gehts, ich musste die Chrome Updates deinstalieren, denn ganz lies sich Chrome nicht deinstalieren. Dann gings wie gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
798
ilias1969
I
old-papa
Antworten
16
Aufrufe
2.200
wipe1948
wipe1948
aponale
Antworten
16
Aufrufe
2.112
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten