Kirin 960s oder 960?

ttl

ttl

Stammgast
613
Hallo zusammen,
alle auf store verfügbare hw Scanner identifizieren den Soc als 960. Ist das eine bekannte Diskrepanz zwischen Systeminformationen(960s) und Diagnose Tools?
Laut Spezifikation mein M5 10,8 hat den 960s.
 
Guten Morgen, ist ja auch der 960er verbaut, allerdings von Huawei gedrosselt. Das "s" ist vielleicht eine interne Spezifikation von Huawei - die Basis ist der Kirin 960. So könnte ich mir das vorstellen (schau doch mal auf die Taktraten).
 
Mehrfach schon geschaut. Bis auf Kopfschütteln kam nichts mehr raus. Als vor vier Jahren ich und meine Frau fast zeitgleich S7 angeschafft haben, die komplett verschiedene Bilder bei Kunstlicht gemacht haben kam das selbe raus: Kopfschütteln.
Samsung mit der Bekanntgabe verschiedene Hardware ohne Software Anpassungen zu verbauen teilte das mit und war Alles klar. Mal Samsung kompatibel, mal Sony einfach, verlötet ohne WB Korrektur. Jetzt ist nur komisch. Es besteht Verdacht, daß einige M5 10,8 pads sind nur pro Versionen nach BIOS downgrade mit pro Stromhunger(Vergleich M5 lite, Mi pad 4 plus deutlich sparsamer) .
Grundsätzlich ist alles i. O. Die Akkulaufzeit ist halt 16 nm typisch. Nach der Erfahrung mit S7 Ich reagiere überempfindlich auf die Hardware Diskrepanzen und abweichende Herstellerangaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.448
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
old-papa
  • Gesperrt
  • old-papa
Antworten
6
Aufrufe
1.248
TheBrad
TheBrad
TheBrad
Antworten
7
Aufrufe
2.372
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten