Kopieren/Teilen

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass ich aus Zeitungen (Epaper) nix mehr ausschneiden kann.
Das ging vorher, indem man im Artikel mit dem Finger ein Rechteck ziehen konnte und dann über kopieren oder teilen an verschiedene andere Apps den Ausschnitt senden konnte, z.b. Whatsapp, Pushbullet, Hangouts. Seit kurzem geht das nicht mehr. Ich kann zwar weiterhin auswählen, aber wenn ich auf teilen gehe versucht ganz kurz das Fenster Huawei Share zu öffnen, ploppt aber sofort wieder zu.
Auch auf meinen Huawei 10 Mate geht das plötzlich nicht mehr.
Auf dem Samsung Tablet meiner Frau geht es komischerweise wie eh und je.
Hat jemand eine Lösung, denn es ging vorher ohne Fehler monatelang.
Danke im Voraus.
 
@spinni Nicht eine einzige Antwort :1f62d:
 
Versuch mal den Umweg über einen Screenshot. Dort kannst du den bearbeiten oder direkt teilen.
 
So mache ich das auch. Nur bei mir geht das natürlich mit der Tastatur ganz einfach, weil da eine direkte Taste für den Screenshot ist. Da kann ich auch den Screenshot mit bearbeiten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.547
dvoege
D
K
Antworten
6
Aufrufe
6.767
kapitel
K
wipe1948
Antworten
6
Aufrufe
2.909
andrgin
A
Zurück
Oben Unten