Pro Lässt sich ein externes BluRay Laufwerk am M5pro LTE betreiben?

R

Rock-Opa

Erfahrenes Mitglied
329
Vielleicht 'ne dumme Frage? Aber ich würde es gern wissen. :)
 
Ich kann da leider nur mutmaßen: Mit passendem OTG Adapter sollte das rein technisch schon klappen, wenn der Adapter oder das Blueray Laufwerk eine eigene Stromversorgung haben. Wäre aus meiner Sicht (zumindest bzgl. Abspielen) ja nur ein klassisches, externes Speichermedium wie eine externe Festplatte. Interessanter fände ich die Frage, mit welcher App man da bzgl. Wiedergabe arbeiten könnte und ob der USB-Anschluss und/oder auch der OTG Adapter die hohen Datenraten unterstützen..
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
Der USB-Anschluss ist im Mediapad M5 nur ein USB 2.0 Anschluss. Ich bin mir nicht so sicher, ob das reicht. Ich hab mir Total Pro kürzlich geholt, als er kostenlos zu haben war. Der bewirbt BR Unterstützung. Aber kA, ob es physikalische Datenträger miteinbezieht !
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
2
Aufrufe
679
aponale
aponale
C
Antworten
1
Aufrufe
862
rene3006
R
Jargorin
Antworten
5
Aufrufe
3.023
Archimedes5454
A
Zurück
Oben Unten