Laufende Apps nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste

K

Kareya

Neues Mitglied
3
Hallo,
seit einiger Zeit vermisse ich in der Benachrichtigungsleiste oben links laufende Apps. ZB Audible oder Radio Apps. Bis vor kurzem konnte ich durch herunterziehen der Leiste diese Audio Apps stoppen, pausieren oder wieder starten. Nun ist das verschwunden Hat wer eine Idee, was ich verstellt haben könnte?

Vielen Dank
VG
Kerstin
 
Bei meinem PRO funktioniert es weiterhin (8.0.0.172).
Screenshot_20181005-044928.jpg
 
@Kareya: Vielleicht hast Du die Meldung mit einem langen Druck darauf weg geklickt und bist dabei versehentlich auf "keine Meldungen mehr" (o.ä.) gekommen. Versuche doch mal, ob das Löschen des Cache der beiden Apps das Problem beseitigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kareya
Danke für die schnellen Antworten, konnte mein Problem auch schon selbst lösen: ich hatte vor Kurzem sämtliche Benachrichtigungen ausgeschaltet, dabei deaktiviert es auch die Symbole in der Leiste. Ich dachte, ich blockierte dadurch nur die nervige Werbung und ähnliches, aber es erscheint tatsächlich gar nichts mehr in der Leiste
Danke:):)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner und TheBrad
Achso, es ging einzig um das Symbol in der Leiste, denn die Bedienelemente erscheinen ja weiterhin, wenn man die Symboke deaktiviert, beim herunterziehen.
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
538
old-papa
old-papa
H
Antworten
4
Aufrufe
984
Huaweim5
H
M
Antworten
0
Aufrufe
968
Miq
M
Zurück
Oben Unten