M5 und das Wlan

S

Shirokiri

Neues Mitglied
14
Grüße
Ich werde mir das M5 pro besorgen und würde gerne mal von euch wissen, ob das Pro auch das Wlan Problem wie das 8.4er Modell hat.

Zum Problem:
Als ich das 8.4er Modell in meinem Wlan angeschlossen habe hatte ich eine Datenrate von sagenhaften 30Mbit. Meine Leitung gibt 200Mbit her. Schlimmer noch das nur bei Wlan, ohne BT und Standort, auch mal 150-200 hatte. Als ich aber dann BT und Standort aktiviert habe hatte ich nur 1 - 30Mbit je nachdem wozu das Model gerade lust hatte. Als ich Standort deaktiviert habe und nuzr Wlan und BT aktiv hatte war die geschwindigkeit schon höher.

Ergo hatte ich eine gute Geschwindigkeit nur bei Wlan. Wenn BT und die Standort Ortung aktiv waren hatte ich bis zu 95% Verlust.

Hat das m5 10 non Pro / Pro auch das gleiche Problem?

Wenn ja habt ihr ggf noch eine andere Alternative als Tablet?
 
Da M5 Pro hat das gleiche WLAN Modul wie das normale M5.
Fragen zu Alternativen stell aber bitte nicht hier, sondern im Forum "Kaufberatung".
 
Habe das Pro und mein Verlust liegt bei 20-30% (200er Vodafone), wenn Bluetooth und Standort mit GPS,Wlan und Mobilen Daten aktiviert ist
 
20-30% hört sich doch gut an. Zumindest besser als manchesmal 90% verlust zu haben. Das war der Hauptgrund für mich das 8.4er Modell zurück zu schicken.

Dann warte ich mal auf das pro Modell und hoffe mal das beste.
 

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
799
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
609
old-papa
old-papa
Zurück
Oben Unten