LTE Mediapad M5 10.8 - Tastaturcover gesucht

S

Schlossfalle

Stammgast
397
Da das Pad weiterhin in Nutzung ist und die alte Fintie-Hülle ziemlich abgenutzt ist, hatte ich das Huawei amork Tablet Keyboard Cover FR bestellt. Leider ist das Tastatur-Layout nicht für den deutschen Markt geeignet. Sonst eine wertige, dünne Hülle, genau so wie gesucht.

Kennt jemand eine Alternative: Cover mit angehängter Tastatur

Danke schon mal im voraus :thumbsup:
 
Das dürfte schwierig sein. Ich konnte vorigen Sommer auf dem Trödelmarkt bei einem Elektrohändler 3 Stk. Zu einem Preis von 50 € ergattern. Ein Glück.
 
wovon denn 3 St. ?
 
Die Original-Cover-Hülle mit Qwertz-Tastatur. Die kommt ja ursprünglich aus Belgien.
 
Kannst du mal einen Typ einstellen oder ein Foto ?
 
Schau Dir mal den Thread Mediapad M5 Pro, Halterung der Tastatur gebrochen vom 15.11.2028 an.
Ab # 7 geht es los.
Bei # 27 habe ich die Adresse des Importeurs in Belgien genannt.
Ferrner habe ich mehrere Lösungen angeschnitten.
Mußt Du Dich am Besten mal durchwühlen. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Meine Tastatur funktioniert noch einwandfrei. Mit dem TAB bin ich bis heute ( 5 Jahre nach Kauf ) noch voll zufrieden.
Vor allen Dingen der Akku hält noch immer 2-3 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlossfalle
Hast du denn eins von deinen drei zu verkaufen ?
 
Leider nein, alle 3 sind mittlerweile innerhalb der Familie in Gebrauch.
 
Was als erstes kaputt geht ist die Clip-Halterung. Dafür könnte ich ne 3-D Vorlage zum selber drucken anbieten. (STL Format) Bei mir hält es schon 1 1/2 Jahre.
IMG20230406163251.jpg IMG20220929212412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dude84
Ich habe noch eine Originaltastatur für das M5 Pro übrig und könnte mich, wenn der Preis stimmt, davon trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du das hier auch mit reinschreiben? Wäre auch interessiert. Bei mir fehlt auch schon eine Cliphalterung.
HG und Danke.
 
@Moskauboy
 

Anhänge

  • Tablet clip.zip
    7 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: Dude84
@benekebeneke Gute Idee! Bei mir liegt das Cover auch nur noch rum, da ich Angst hab, das es weg bricht. Hast es einfach rein geklebt? Einen 3D Drucker hab ich auf Arbeit stehen. Ich schicke die Datei direkt mal meinen Kollegen 😎
 
@Dude84

Hab das alte mit einem Stechbeitel herausgearbeitet. Das neue dann mit Sekundenkleber eingeklebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dude84

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
593
old-papa
old-papa
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
766
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten