MediaPad M5 pro bootet nur bis zum Huaweischriftzug

M

maybeadevil

Neues Mitglied
0
Hi Freunde,

ich habe ein Huawei Mediapad M5 pro welches nur bis zum Huawei Schriftzug bootet.
Der einzige Zugriff den ich auf das Gerät bekomme ist per Fastboot im Rescue-Modus. Adb funktioniert leider auch nicht. Ebenso komme ich nicht in den Recovery-Modus.
ich habe mit fastboot -w einen Wipe durchgeführt, welcher aber keine Veränderung gebracht hat. Das Gerät bootet weiterhin nicht.
Meine Fragen wären jetzt recht umfangreich, da ich noch recht bei in dem Gebiet bin.
Kann ich mit fastboot eine neue Firmware aufspielen? Woher bekomme ich diese und woher weis ich welche ich aufspielen muss bzw. welche Firmware aktuell auf dem Gerät ist? Gibt es eine Auflistung aller fastboot-Befehle?
Wo und wie muss ich die Firmware abspeichern um sie dann mit fastboot aufzuspielen?
Den Bootloader konnte ich mit Hilfe von PotatoNV bereits entsperren.



Vielen Dank im Vorraus für eure Zeit und schönes Wochenende 😊
 

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
810
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
612
old-papa
old-papa
Zurück
Oben Unten