MediaPad M5 Pro Lieferumfang

T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich hätte eine Frage. Ich habe das M5 Pro ausgepackt aber leider keinen Stift gefunden. Ist der nicht mit im Lieferumfang enthalten?
 
Der Stift sollte im Lieferumfang des Pros enthalten sein, bei mir und den meisten anderen hier, die das Pro haben, war es zumindest so :)
Also nochmal genau den karton durchsuchen.

Darf ich fragen ob dein Karton vom Pro nochmal seperat eingeschweißt war?
 
Ja der Karton war eingeschweißt. Ich habe nur 2 kleinere Kartons im großen Karton. Im kleinen ist das Netzteil und im größeren sind Kabel und Anleitungen. Wo könnte der Stift sein? Da ist kein Karton für einen Stift. Am Tablet ist auch kein Stift angebracht.
 
Ich kann es aktuell nicht genau sagen, wie der Stift im Karton lag. Muss heute abend selber mal nachschauen, der karton liegt noch im Büro daheim....
Schaue später und schreibe dann nochmal was dazu! Mir ist er zumindest beim ersten öffnen direkt ins Auge gesprungen, bsw ich musste nicht lange suchen :)
 
Der Stift ist normalerweise in dem größeren der beiden kleinen Kartons, in dem auch die Anleitungen sind. Wenn man diesen Karton an der vorgesehen Seite öffnet (=Lasche), stößt man zuerst auf ein breites Fach (darin liegt der M-Pen) und erst darunter dann auf die Anleitungen.

Ist z.B. auch im folgenden Youtube Unboxing Video ab 2:06 ganz gut zu sehen.

 
  • Danke
Reaktionen: Tominator67
Ich habe ihn gefunden. Der war auf der anderen Seite der großen Schachtel. Danke euch ist erledigt. Was war ich jetzt nervös. Hat der Stift eine Batterie? Wenn ja wie wechsle ich die?
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Der Stift hat einen Akku, keine Batterie. Der USB Port zum Laden ist unter dem Clip, diesen kann man zur Seite drehen. Ein Tausch des Akkus ist meiner Meinung nach eher nicht vorgesehen, zumal man den Stift auch nur sehr bedingt öffnen/zerlegen kann, ohne ihn zu beschädigen (selbst getestet).
 
  • Danke
Reaktionen: Tominator67

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
794
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
607
old-papa
old-papa
Zurück
Oben Unten