Mediapad Pro + Pro7 App

I

ilias1969

Stammgast
348
Da ich gelegentlich in der Pro7 App Filme sehe die ich verpasst habe, musste ich heute folgendes feststellen.
Nach einer Zeitlang des Sehens wird Werbung eingeblendet. Dabei scheint das Pad die Werbung zu unterdrücken, somit wird die Wiedergabe des Films blockiert.
Auf meinem Nexus 9 läuft die Werbung und anschließend wird der Fim weiter gezeigt.
Wie kriegt man es hin, damit die Werbung im MediaPad ProPro gezeigt wird und anschließend der Fim weiter gezeigt wird?
 
@ilias1969
Auf dem Pad hab ich keine Erfahrung mit Filme aus Mediathek.
Aber beim Firestick 4K von Amazone,hatte ich das Problem,dass die Werbung immer in Endlosschleife lief.
Hab immer D-Max Videos geschaut,aber nicht über die App,sondern übern Browser.
Meine Empfehlung wäre Adguard zu installieren ,was du aber kaufen müsstest,oder ,,Blokada" kostenlos.
Blokada hat auf mein Firestick das Problem mit der Werbung gelöst. :)
 
Was genau machen diese Apps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
801
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
610
old-papa
old-papa
Zurück
Oben Unten