Mediapad und Fingerprintnutzung

G

gdaechert

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsgemeinde,
die Fingerprint Unterstützung bei Entsperren des MediaPads ist ja inzwischen Standard.
Welche Lösung gibt es aber, innerhalb der Apps mit dem Fingerprint das Passwort zu ersetzen.
z. B. Ebay, Paypal, Online Banking, Email usw.
Ich hab irgendwann man was von einem Tresor gelesen, aber wie geht das genau und ist das dann auch sicher?
Gibt es da vielleicht ein Youtube Tutorial oder so :)
 
Infos zum Huawei Tresor findest Du im Forum "Huawei Allgemein" unter "Huawei Apps und Dienste"

Was die Apps angeht, die Fingerprint unterstützen, so setzt das jede App individuell um, eine einheitliche Einstellung dafür gibt es leider nicht. Eine Liste aller unterstützten Apps kenne ich leider ebenfalls nicht.
 

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
770
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
595
old-papa
old-papa
Zurück
Oben Unten