MirrorShare funktioniert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MirrorShare funktioniert nicht mehr im Huawei MediaPad M5 10.8 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

kev1807

Stammgast
Hallo ihr Lieben,

Gestern konnte ich meinen Windows 10, 64 Bit, PC mit dem Huawei Mediapad M5 Pro (8.0.0.151) verbinden und den Tablet-Bildschirm auf dem laptop anzeigen - heute wird die Verbindung nicht hergestellt.
Verändert hat sich an keinem der Geräte irgendetwas, außer dass beide neugestartet wurden.
Hatte das schonmal wer und kennt nen Weg das zu beheben?

(Die Geräte finden einander, lediglich die Verbindung herzustellen funktioniert nicht)

Ich hoffe jemand findet Zeit zu helfen und kennt das Problem,

LiebeGrüße,
Kevin
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Aktuell ist die 161. Bei dieser kann ich dein Problem nicht reproduzieren. MirrorShare läuft mit meinem Samsung Fernseher.
Ist dein Fernseher im LAN/WLAN?
 
K

kev1807

Stammgast
Es ist die Windows 10-Funktion unter "Verbinden" Anfangs ging es ohne Probleme und gestern an einem der anderen Laptops auch ... Denke dass irgendwo was geblockt wird, weiß aber nicht was, ich hab ja exakt NICHTS verändert -.-
 
Ähnliche Themen - MirrorShare funktioniert nicht mehr Antworten Datum
1
1