Nach Neustart reagiert das Display des MediaPad M5 10.8 nicht mehr

P

PillePalle25

Gast
Hallo,
ich habe ein Huwai Tablet Model SHT-W09. Nach einem Neustart reagiert das Display nicht mehr. Ich kann das Gerät nach einem Neustart aber nur mit der Eingabe des PINs entsperren. Aber das Display reagiert nirgends, um die PIN einzutippen. Auch mehrfache Neustarts haben nicht geholfen. Das Display ist sauber. Ich hatte keinerlei Updates gemacht oder neue App installiert. Es war alles wie immer. Das Tablet lag auch nicht in der Kälte. Was kann ich tun??
Danke!!
 
Schließe über einen USB OTG Adapter eine Tastatur an.
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
544
old-papa
old-papa
wipe1948
Antworten
2
Aufrufe
64
wipe1948
wipe1948
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.049
benekebeneke
benekebeneke
Zurück
Oben Unten