Pro Nebo for Huawei nervt mit Tutorial bei jedem Start

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo ich finde die App an sich klasse (sie erkennt sogar meine Sauklaue) allerdings nervt die App bei jedem Start mit dem Tutorial und meckert dann über fehlenden Platz und der Vollbildmodus soll eingeschaltet werden nur wie?

Screenshot_20190427_212341_com.myscript.nebo.huawei.jpg
 
Da häng ich mich mal dran, das nervt echt ungemein.
 
Seltsames geht vor: habe die App und das Tutorial gestartet, die App, ohne das Tutorial zu schließen oder zu beenden, wieder geschlossen. Das Tab im Hochformat ohne Tastatur benutzt und dann die App gestartet. Und siehe da, ich konnte das Tutorial "durchlaufen" und jetzt startet die App ohne mit dem Tut zu nerven. Vielleicht hilft es auch bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Werd ich nachher mal testen.:thumbsup:
 
Dann st das doch eher ein Problem der App. Vielleicht mal den Service kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.635
c_w
C
G
Antworten
3
Aufrufe
1.097
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten