Neues Huawei Gerät..altes Problem....fehlende Designs

M

marek_76

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo,

ich habe ein Huawei Konto, bin angemeldet...wie komme ich an herunerladbare Designs dran? Leider werden nur die lokalen angeboten..

Ich habe das Problem schon beim Handy gehabt und es irgenwann aufgegeben oder andere App heruntergeladen. Das würde ich aber jetzt endlich anders lösen wollen;-)

Vielen Dank!
 
@marek 76

Von welchen Designs sprichst Du ?
 
rene3006 schrieb:
Das scheint ein allgemeines Problem beim M5 zu sein, kenne viele mit diesem Problem.
In den ganzes Bewertungen habe ich keine einzige negative Bemerkung über das M5 gelesen. Komisch
 
wipe1948 schrieb:
Von welchen Designs sprichst Du ?
Diese App müsstest Du ebenfalls auf Deinem Gerät haben :winki:

IMG_20180728_220505.jpg
 
rene3006 schrieb:
Das scheint ein allgemeines Problem beim M5 zu sein, kenne viele mit diesem Problem.
Könnte dir auch nur ne App empfehlen, die du herunter lädst, gehen automatisch in die Design app.
https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.deishelon.lab.huaweithememanager

Vielen Dank, damit kann man schon etwas Tapetenwechsel bewirken;) Tja.. warum die Originalapp keine Daten aus dem Netz zieht.. keine Ahnung! Wir haben 3 Huawei Handys im Haushalt. beim P9 lite sehe ich zwar die Designs.. lassen sich aber nicht anwenden.. beim Nova, das gleiche Problem wie beim M5.. nur P8 funktioniert einwandfrei.... Da ist noch viel Luft nach oben was die Software bei Huawei angeht!
 
@wipe1948
oh doch. die design app.. bei allen keine themen zu finden.
 
Kann es an der installierten Androidversion liegen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.097
DarkAngel
DarkAngel
M
Antworten
5
Aufrufe
1.639
c_w
C
Zurück
Oben Unten