Pro Stift spitze abgebrochen?

deckel

deckel

Dauergast
403
Guten Tag :)
Ich wollte gerade mal mein Stift vom tab benutzen und dachte warum geht er nicht? :)
Bis ich gesehen habe das die Spitze nicht mehr vorhanden ist, oO ist mir wahrscheinlich beim Transport verloren gegangen. Kann man die nachkaufen? oder ist die nur eingefahren und ich bin zu doof die auszufahren? :D

edit: super service von meinem Anbieter (möchte keine werbung machen) :D
bekomme einen neuen und den alten kann ich einfach wegwerfen :)

aber falls jemand eine Idee hat für ersatz spitzen gerne her damit :)





letztes update:
Dachte ruf ich mal die Huawei hotline an:
da hieß es "Nein Sie müssen ein komplett neuen Pen kaufen" :D ist auch nicht in der Garantie inbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst, der Pen ist praktisch ein Einweg-Pen?
Was für eine Sch*** ist das nun wieder? Wobei, wenn ich mich recht erinnere hatte der Typ, der das M5 Lite mit dem Lite Pen gestestet hat, Ersatzspitzen dabei gehabt. Warum sollte das dann nicht beim Pro Pen sein? Oder ist das wieder eo ein Huawei Murks?
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Da ich dieses Thema auf Grund eines Defektes ebenfalls schon mit mehreren Huawei Hotline Mitarbeitern durchgekaut habe, kann ich dazu folgendes sagen:
  • Huawei bietet keine Ersatz-Spitzen an und kann auch keine alternativen Bezugsquellen dafür nennen
  • Das gleiche gilt für sonstige Teile des Stiftes oder den kompletten Stift
  • Einen Serviceprozess für den Stift im Falle eines Defektes scheint es nicht zu geben
  • Der Stift ist offiziell nicht einzeln erhältlich
  • Die Spitzen des aktuellen M-Pen sind nicht kompatibel zu früheren Huawei Pens
Ich konnte das auch nicht glauben :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Echt krass oO danke für die Antwort. Da bin ich froh das mein Anbieter ohne zu murren mir ein neuen gibt.
 
Ich sollte evtl. noch ergänzen, dass die o.g. Huawei Hotline Aussagen von Juli/August sind. Vielleicht ändert sich das ja noch zum Positionen.. die Hoffnung stirbt zuletzt :winki: :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Ich finds einfach ein Unding, so viel Geld, ja 55 Euro sind für mich viel Geld für ein Stift der gerade mal 2 Monate gehalten hat (trotz Transport in einer extra Tasche.
Aber ist ja überall so, die Dinge werden so hergestellt das man direkt neukaufen muss.
 
Hier, der Lite hat sogar welche in der Box...(Minute 5:53)...

Wenn der Pro das wirklich nicht hat/kann und nur Einwrg ist, dann hat sich mein Ausflug zu Huawei somit erledigt. Das Tastaturcover ist auch eher "billig", nach meinem Empfinden.
Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt...
 
Laut Huawei funktioniert der Pen nur mit dem Pro.
 
Deswegen meine Konfusion :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Moin , hat sich jemand schon einen Ersatzstift bestellt und wenn ja welchen ?
Bin momentan auf der Suche und etwas ratlos .
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
890
bin_einverstanden
B
H
Antworten
6
Aufrufe
1.729
wipe1948
wipe1948
D
  • Danielh82
Antworten
6
Aufrufe
1.457
dupi
dupi
Zurück
Oben Unten