Allgemein Unterschiede M5 10.8 und M5 10.8 Pro

wipe1948

wipe1948

Stammgast
188
Wer kann mir sagen, welche Technik das HUWEI MediaPad M5 Pro 10.8" mehr
hat als das HUWEI MediaPad M5 10.8" ?
Ist es nur der M-Pen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der M-Pen und die entsprechende Unterstützung vom Display oder softwareseitig, der Pen funktioniert auf den normalen nicht.

Ausserdem hat das Pro den ungedrosselten Prozessor den auch das kleinere 8.4er hat, das 10.8 hat die leicht gedrosselt s Version des Prozessors.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und wipe1948
Das ist ja interessant.
Auch wenn ich den M-Pen nicht benutze, arbeitet die PRO-Version schneller ?
 
@wipe1948: Die Unterschiede der beiden Modelle findet man in diversen Threads hier im Forum und auch überall im Netz, bitte immer auch ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen :winki:

Und ja, selbstverständlich gelten die Unterschiede auch ohne Benutzung des M-Pens...
 
Weiters hat das Pro immer 64GB internen Speicher und zumindest die bisher aufgetauchten auch immer LTE.
Dazu wie gesagt noch MPen und MPen Unterstützung und 300MHz mehr CPU Takt.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
Kann der M5 Prozessor "aufgebohrt" werden? Gibts da nen Tweak für?
 
Es hat sicher einen Grund warum diese 300MHz niedriger getaktet sind als alle anderen. Ich schätze mal dass die Chips in den Stabilitätstests mit voller Geschwindigkeit durchgefallen sind und Huawei will die recyclen. Klar mit mehr Spannung geht alles aber ich sehe ehrlich gesagt nicht wirklich den Sinn dahinter.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakker
TheBrad schrieb:
@wipe1948: Die Unterschiede der beiden Modelle findet man in diversen Threads hier im Forum und auch überall im Netz, bitte immer auch ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen :winki:

Und ja, selbstverständlich gelten die Unterschiede auch ohne Benutzung des M-Pens...

Hmm, bin sehr interessiert am m5pro aber meine Eigeninitiative hat mich leider nicht erleuchtet.
Wäre also für informative Links sehr dankbar!
 
Unterstützung für den M-Pen, M-Pen mit in der Box, 300MHz mehr CPU Takt und immer 64GB interner Speicher statt 32-64GB beim M5 je nach Modell. Mehr gibt es meines Wissens nicht. Somit ust denke ich hier im Thread alles gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
607
old-papa
old-papa
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.075
benekebeneke
benekebeneke
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
798
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten