Allgemein Unterschiedliche Darstellung aktueller Chrome Browser

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Nutzt hier jemand den Chrome Browser auf dem 10.8?
Mit der 69.er Version wurde ja das Design des Chrome Browser verändert.
Ich habe inzwischen auch das Update auf die 69.er Version installiert.
Aber die Adressleiste oben im Browser ist weiterhin im alten Design, im neuen Design ist die Adressleiste ja abgerundet.
Auf meinem Pixel 2 war nach dem Update gleich das neue Design vorhanden.
Bei meinem M5 10,8 hat sich das Design nicht verändert.
Wie sieht es da bei Eurem 10.8 nach dem Chrome Update aus?
 
Screenshot_20180920-182540.jpg Screenshot_20180920-182345.jpg Schaut aktuell so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Hier mal ein Screenshot von meinem Pixel 2 mit dem neuen Chrome Browser.
Die gerundete Adressleiste, beim M5 10,8 ist die komischer Weise weiterhin Eckig
Screenshot_20180920-225610.png

Hier die Adressleiste vom M5 10,8 mit dem neuen Chrome, sieht aus wie vorher
 

Anhänge

  • IMG_20180920_231039.jpg
    IMG_20180920_231039.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Die 69.0.3497.100
Die gleiche Version wie auch auf meinem M5 10,8
Nur das M5 zeigt den Browser nicht im neuen Design an.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ja, das kann ich bei gleicher Version bestätigen, merkwürdig :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Es kann natürlich auch daran liegen, dass auf meinem Pixel 2 ja schon Android 9 Pie läuft, vielleicht wird erst damit der Chrome Browser im neuen Design angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@Skyliner auf dem Mate 10 Pro wird in Chrome auch das neue Design verwendet. Und das läuft noch mit dem Keks.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Das ist dann aber merkwürdig, warum zeigt dann das M5 10.8 den Browser nicht im neuen Design.
Den Cache Speicher von Chrome habe ich auch mal gelöscht, bringt aber auch nichts.
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
16
Aufrufe
2.484
old-papa
old-papa
J
Antworten
0
Aufrufe
511
jagibtsdas
J
old-papa
Antworten
16
Aufrufe
2.194
wipe1948
wipe1948
Zurück
Oben Unten