1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Skyliner, 20.09.2018 #1
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Nutzt hier jemand den Chrome Browser auf dem 10.8?
    Mit der 69.er Version wurde ja das Design des Chrome Browser verändert.
    Ich habe inzwischen auch das Update auf die 69.er Version installiert.
    Aber die Adressleiste oben im Browser ist weiterhin im alten Design, im neuen Design ist die Adressleiste ja abgerundet.
    Auf meinem Pixel 2 war nach dem Update gleich das neue Design vorhanden.
    Bei meinem M5 10,8 hat sich das Design nicht verändert.
    Wie sieht es da bei Eurem 10.8 nach dem Chrome Update aus?
     
  2. micha51, 20.09.2018 #2
    micha51

    micha51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Screenshot_20180920-182540.jpg Screenshot_20180920-182345.jpg Schaut aktuell so aus.
     
    Skyliner bedankt sich.
  3. Skyliner, 20.09.2018 #3
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hier mal ein Screenshot von meinem Pixel 2 mit dem neuen Chrome Browser.
    Die gerundete Adressleiste, beim M5 10,8 ist die komischer Weise weiterhin Eckig
    Screenshot_20180920-225610.png

    Hier die Adressleiste vom M5 10,8 mit dem neuen Chrome, sieht aus wie vorher
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2018
  4. TheBrad, 20.09.2018 #4
    TheBrad

    TheBrad Super-Moderator Team-Mitglied

    Welche Chrome Version läuft auf dem Pixel?
     
  5. Skyliner, 20.09.2018 #5
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Die 69.0.3497.100
    Die gleiche Version wie auch auf meinem M5 10,8
    Nur das M5 zeigt den Browser nicht im neuen Design an.
     
    TheBrad bedankt sich.
  6. TheBrad, 20.09.2018 #6
    TheBrad

    TheBrad Super-Moderator Team-Mitglied

    Ja, das kann ich bei gleicher Version bestätigen, merkwürdig :rolleyes2:
     
    Skyliner bedankt sich.
  7. Skyliner, 20.09.2018 #7
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Es kann natürlich auch daran liegen, dass auf meinem Pixel 2 ja schon Android 9 Pie läuft, vielleicht wird erst damit der Chrome Browser im neuen Design angezeigt.
     
    TheBrad bedankt sich.
  8. Dresden1982, 21.09.2018 #8
    Dresden1982

    Dresden1982 Erfahrener Benutzer

    @Skyliner auf dem Mate 10 Pro wird in Chrome auch das neue Design verwendet. Und das läuft noch mit dem Keks.
     
    Skyliner bedankt sich.
  9. Skyliner, 21.09.2018 #9
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Das ist dann aber merkwürdig, warum zeigt dann das M5 10.8 den Browser nicht im neuen Design.
    Den Cache Speicher von Chrome habe ich auch mal gelöscht, bringt aber auch nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei MediaPad M5 Darstellung zu groß Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 24.09.2018
Wie verhält sich aktuell der WLAN Empfang und läuft Skygo nun vernünftig Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 12.07.2018
Pro Chrome startet nicht mehr Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 02.06.2018
Allgemein Unterschiede M5 10.8 und M5 10.8 Pro Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 23.04.2018
LTE Keine Anmeldung bei Chrome möglich Huawei MediaPad M5 10.8 Forum 22.04.2018
Du betrachtest das Thema "Unterschiedliche Darstellung aktueller Chrome Browser" im Forum "Huawei MediaPad M5 10.8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.