Allgemein USB C Buchse "wackelt"

H

HorstSchlemmer

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
ich habe die SuFu benutzt, aber nur zu einem anderen Handy ein ähnliches Thema gefunden.

Mein Problem ist, ich habe ein Mediapad M5 10.8 gekauft.
Schönes Gerät.

Mir ist aber aufgefallen, dass wenn das Ladekabel oder ein Kopfhörer eingesteckt ist, der Stecker etwas "Spiel" hat. Er lässt sich hin und her wackeln, im Millimeterbereich aber doch deutlich. Kann das jemand bestätigen?
An meinem Mate 20 Pro habe ich kein Spiel und sitzt sehr fest im Anschluss. Mehr USB C Geräte besitze ich nicht, daher fehlt mir der Vergleich.
 
@HorstSchlemmer #
Wenn ich das jetzt mal so betrachte, hat der Stecker bei mir auch etwas "Spiel"
 
  • Danke
Reaktionen: HorstSchlemmer
@wipe1948 wie lange hast du deins schon?
 
6 Monate
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
607
old-papa
old-papa
Almera
Antworten
16
Aufrufe
1.936
Almera
Almera
Elsi29
  • Elsi29
Antworten
8
Aufrufe
1.029
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten