Pro MediaPad M5 10.8 Verfügbarkeit

A

andrgin

Erfahrenes Mitglied
190
Das normale Mediapad M5 gibt es ja bereits an jeder Ecke. Das M5 Pronist aber noch Mangelware. Deshalb starte ich hier einmal einen Thread wo.

Bisher der einzige Anbieter ist 1&1 aber auch da nur in Kombination mit einem Datentarif:

HUAWEI MediaPad M5 Pro mit Vertrag bei 1&1 bestellen

Grob zusammengerechnet sind das 690 Euro für die LTE Variante wenn man rechtzeitig kündigt. Dafür gibt es aber auch 5GB Daten im Monat dazu.
 
Ich habe eine offizielle Anfrage bei Huawei laufen, ob und wann welche Varianten in Deutschland verfügbar sind (bzw. überhaupt angekündigt werden). Ich melde mich mit den Ergebnissen, sobald ich Antwort habe.
 
Update: Abgesehen von der wohl kurz bevorstehen Belieferung eines Providers (1&1) gibt es laut direkter Info von Huawei noch keinen genauen Termin für die Lieferbarkeit der Pro Variante. In den nächsten Tagen soll sich das aber klären. Angepeilt ist wohl noch immer April.
 
Zuletzt bearbeitet:
An jeder Ecke ist gut.
Mediamarkt hat mich heute informiert das meine Bestellung locker noch 5 Tage dauern kann da sie keine Geräte mehr haben.
 
@Sedonion: Hier geht's um die PRO Version :winki:
 
Wenn das Angebot keinen Haken hat, wäre ist das ein sehr guter Preis..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ist eine Auktion kein Sofort kaufen Preis. Das läuft noch 3 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Da hast Du natürlich Recht... hab meinen Beitrag passend editiert :winki:
 
Ich habe mir auch mal eins über 1&1 geordert, mein Vertrag stand eh zur Verlängerung an und da dachte ich das Angebot ist nicht schlecht, zumal auch die Tastatur dabei ist. Mal sehen, wann es kommt - soll nächste Woche bei mir eintreffen, laut 1&1
 
@Macschimmi da sind wir schonmal zwei. Ich hoffe es Dienstag oder Mittwoch zu bestellen. Hab allerdings erst vorgestern bestellt. Wann hast du es denn bestellt?

Ich bin sehr gespannt, inwiefern die Tastatur was taugt, ob der Desktop-Mode sinnvoll ist und diverse andere Dinge. Wenn ich unter der Woche dazu komme werde ich einen Bericht zur Tastatur machen (und den dann in meinen Tastatur-Thread schieben ...)
 
Hab auch erst vorgestern bestellt, die waren nur ganz wild mich zu behalten und ich brauchte eh noch einen Tablet Vertrag - dachte dann mit dem Pro kein schlechter Deal :biggrin:
 
Hallo zusammen,

ist man sich denn sicher, dass das die originale Tastatur bzw. das original Tastaturcase von Huawei ist, welches mitgeliefert wird? in der Beschreibung steht nur "hochwertiges Tastaturcase"... ich würde ja aus Marketingzwecken "Original Huawei Tatsturcase" schreiben, damit überhaupt keine Missverständnisse aufkommen...
Auch die Bezeichnung des M Pen finde ich bei 1&1 irreführend... dort wird vom Mate Pen 2 gesprochen...
ich glaub ich bin einfach nur zu neurotisch....:blushing::bored::unsure:
Sonst muss man sagen ist das ja ein durchaus fairer Preis, den 1&1 da abruft...
12 x 25 + 12 x 30 = 660
+ 25€ Anschlussgebühr=
685€ zu 678€ Einzelpreis - 549€ (tab Pro) + 129€ (Tastaturcase)
Habe zwar eigenlich ne 2. und 3. sim von der Firma, dass ich nutzen wollte, aber das wäre ja dann ein Luxus Problem :)
Möchte eigentlich nur nicht diese Monatlichen Zahlungen haben, lieber einmalig am Anfang alles abbuchen und jut ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, da gibt es auch die Tastatur inkl. zu dem Preis...

Acquistando Huawei MediaPad M5 10 e M5 10 Pro, dal 09 Marzo 2018 al 22 Aprile 2018,riceverete in omaggio l’esclusiva Tastiera. La promozione è valida unicamente in relazione a prodotti venduti e spediti da Amazon

Beim Kauf des Huawei MediaPad M5 10 und M5 10 Pro vom 09. März 2018 bis zum 22. April 2018 erhalten Sie die exklusive Tastatur kostenlos. Die Aktion gilt nur für Produkte, die von Amazon verkauft und versendet werden


Da habe ich mal zugeschlagen.... bin gespannt obs kommt und wann... notfalls kann man ja jederzeit stornieren

Generell muss ich mal anmerken, dass die Mediapads auf Amazon.it mal um einiges günstiger sind als im deutschen Shop... 387,90€ fürs Mediapad 10.8 LTE .... das bezahlen wir hier für die WiFi version :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine Direktzitate.
Die M5 10.8 WiFi Version gab es auf Amazon.it letzte Woche für 311€.
 
Dann aber definitiv mit Querty-Layout. :-D
ich hab ja noch Hoffnung, dass ein dt. Layout geliefert wird.
Leider ist es bisher nicht gekommen :-(
 
Naja dann wirds ja hoffentlich bald mal in AT/DE erscheinen ..

Sicher, dass man mit einem nicht italienischen Wohnsitz, an der promo Aktion teilnehmen kann ?
 
Das italienische Tastaurlayout ist ja doch relativ ähnlich (im Gegensatz zum US Layout). Abgesehen davon ist die Frage ob man davon überhaupt etwas merkt wenn man die Spracheinstellungen alle auf Deutsch hat und mit deutschem Tastaturlayout fährt. Ob die Tastenbeschriftung nun stimmt oder nicht dürfte ja ziemlich egal sein.
 
Naja, "relativ ähnlich" ist Definitionssache.
upload_2018-4-3_19-6-7.png


Ist zum einen Qwerty, Zahlen und manche Sonderzeichen. (zusätzlich natürlich kein ä, ö, ü)
so arg viel mehr Unterschiede sind es beim US-Layout auch nicht :-D

Ich selbst tippe auch weitestgehend blind, aber meine Freundin nicht ... Sollte es englisch sein, kauf ich hochwertige Aufkleber und gut ist, schätze ich ... :-D

Tatsächlich war mir das Touchpad sehr wichtig an der Tastatur.
 

Anhänge

  • upload_2018-4-3_19-5-32.png
    upload_2018-4-3_19-5-32.png
    126,9 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
596
old-papa
old-papa
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.072
benekebeneke
benekebeneke
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
771
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten