Pro MediaPad M5 10.8 Verfügbarkeit

Fies! :-D

Ich bin gespannt. Die verbleibende Woche hat 1&1 jetzt Ruhe vor mir, ab nächste Woche Dienstag dann jeden Tag, wenn es sein muss .... :-/ (sowas nimmt echt die Freude am Gerät)
 
kev1807 schrieb:
Ich kann doch nicht ewas anbieten, was ich nicht zu 100% sicher garantieren kann?!
kev1807 schrieb:
In den USA wäre das wahrscheinlich "fraud by Omission", bei uns wohl leider nicht ...
Na hoffentlich kommt das Case noch... Die Tastatur war schon mit ausschlaggebend für den Vertrag ... Wollte mir das neue Mini-Laptop für Archivreisen sparen ...


Das ist eine ganz normale Vorbestellung mit Lieferverzug. Du wirst die Tastatur sicher bekommen. Die ist Vertragsbestandteil. Unklar ist ja nur wann.
 
kev1807 schrieb:
Fies! :-D

Ich bin gespannt. Die verbleibende Woche hat 1&1 jetzt Ruhe vor mir, ab nächste Woche Dienstag dann jeden Tag, wenn es sein muss .... :-/ (sowas nimmt echt die Freude am Gerät)
Jammern auf hohem Niveau ;) ich habe nicht mal das Pad erhalten, auch keine Versandbestätigung oder irgendwas
 
@Macschimmi Oh, was?
Krass. Bei mir war es eine Vertragsverlängerung ... lustigerweise bin ich jetzt bei gleichen Inhalten und neuem Gerät 5€ billiger im Monat :-D
fehlt eben noch die Tastatur, dass mein Plan vollständig aufgeht und ich auf Reisen auf den Laptop verzichten kann ...

Wenn die anderen Kunden dasselbe machen wie ich, dann werden die in Karlsruhe wenig Zeit für neuere Bestellungen haben ...

Das kommt bestimmt noch :)
 
Ich habe auf Facebook gerade von 1 und 1 die Info bekommen, dass es sich um deutsche Tastaturen handelt. Die Tastaturen sind also für jede Region unterschiedlich während die Tablets gleich sind. Das erklärt wahrscheinlich warum die Tastaturen länger brauchen: Da gab es einfach noch keine deutschen.

Umgekehrt heißt das dass man bei Importen etwas mehr aufpassen muss.
 
Hatte heute angerufen und die Logistik meine heute oder morgen Nacht kommen die Tastaturen rein und dann gehen auch die Pads raus, die wollten die Kunden Glücklich machen und haben die Pads rausgeschickt, bekommen nun einen auf die Mütze, da die Tastaturen fehlen, die Sie ja kostenfrei nachsenden wollen - ja so ist das halt - der nörgelige Kunde - man kann es keinem Recht machen :bored:
 
Vollkommen zurecht kriegen die ein bisschen Gegenwind - warum kommunizieren sie denn nicht, dass die Tastaturen noch kommen? Ich hab da mehrfach anrufen müssen und Stunk machen, bis mir einer bereit war halbwegs sicher zuzusagen, dass ich eine Tastatur bekomme. Ein einfaches "Entschuldigen Sie die Verzögerung Herr. X. Leider gab es Lieferschwierigkeiten bei den Keyboard-Cases, die Lieferung der Tastatur kann noch einige Tage dauern" und der ganze Stress ist weg. Oder ich weise im Paket darauf hin, dass es sich um eine Teilsendung handelt, aber doch nicht dieses hin und her, das man bspw. auf FB ganz gut sieht, oder was in den Telefonaten rauskommt: "Ich kann jetzt nicht nachvollziehen was da schief gegangen ist. Sie können natürlich jederzeit vom Vertrag zurücktreten."

Also mindestens die Kommunikation mit dem Kunden war hier mehr als k....ke

Ich warte gespannt, traue dem Braten allerdings noch nicht so ganz :-/
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Muss ja gestehen, dass ich denke, dass die Chancen auf eine Tastatur über die Promo Aktion von Amazon Italia und Huawei Italia sehr sehr sehr gering sind....
Das Ding muss rechtzeitig geliefert werden, die Aktion stoppt am festen Datum, habe gestern mal versucht, das Formular auszufüllen, aber ohne Imei geht nichts. Mir fehlen leider die Italienisch Sprachskills um mal eine Supportmail an die zu schreiben, was passiert, wenn die Aktion ausläuft, bevor der offizielle RollOut des Pros in Italien gestartet worden ist. Des Weiteren werden beim Formular dinge gefordert (Steuernummer) wo ich nicht verstehen, wofür die notwendig sein sollen....

nun muss man sagen, dass selbst wenn man das Pro ohne Tastatur aus Italien erhält, man bei einem eventl. seperaten Zukauf immernoch knapp 80€ günstiger ist als bei 1&1 allerdings ohne den Datenvertrag...

Edit: 1&1 könnte wenigstens mal den Disclaimer auf deren Website abändern, da steht noch immer:
"Jetzt HUAWEI MediaPad M5 in Verbindung mit einer 1&1 Tablet-Flat bestellen und exklusiv ein hochwertiges Keyboard-Case im Wert von 129,– € gratis dazu erhalten!

Das Keyboard-Case wird Ihnen Ihrem Versandpaket beigelegt.

Diese Aktion ist gültig so lange der Vorrat reicht!"
 
Habe gerade einen Anruf von 1&1 bekommen. Mein Keyboard-Cover kommt in ein bis zwei Wochen :)
 
Hatte am 4. April mit dem Kundenservice von 1&1 telefoniert. Da wurde mir zugesichert das es in 1-2 Werktagen zugestellt/nachgeliefert wird. Bis heute aber nichts (keine Versandbestätigung). Würde mich also nicht auf irgendwelche Aussagen vom Kundenservice verlassen.
 
dvoege schrieb:
Muss ja gestehen, dass ich denke, dass die Chancen auf eine Tastatur über die Promo Aktion von Amazon Italia und Huawei Italia sehr sehr sehr gering sind....
Das Ding muss rechtzeitig geliefert werden, die Aktion stoppt am festen Datum, habe gestern mal versucht, das Formular auszufüllen, aber ohne Imei geht nichts. Mir fehlen leider die Italienisch Sprachskills um mal eine Supportmail an die zu schreiben, was passiert, wenn die Aktion ausläuft, bevor der offizielle RollOut des Pros in Italien gestartet worden ist. Des Weiteren werden beim Formular dinge gefordert (Steuernummer) wo ich nicht verstehen, wofür die notwendig sein sollen....

Ja es muss rechtzeitig geliefert werden was verdammt knapp wird. Sie brauchen nicht nur IMEI sondern auch ein Foto von der Verpackung.
Wenn du Italiener bist und deine Steuernummer vergessen hast kannst du die hier generieren: Italienische Steuernummer
Achja und Lieferadresse gibt es auch nur nach Italien und du kannst dir das Paket nur mittels Paketshop weiterleiten lassen (allerdings nicht ganz billig). Ich habe da nur www.onlineshoppinginthe.eu gefunden.
Ist die Frage ob es all das wert ist oder ob ich mir nicht eine deutsche Bluetooth Tastatur von Amazon um 30 Euro hole. Hat halt kein Touchpad.

nun muss man sagen, dass selbst wenn man das Pro ohne Tastatur aus Italien erhält, man bei einem eventl. seperaten Zukauf immernoch knapp 80€ günstiger ist als bei 1&1 allerdings ohne den Datenvertrag...

Ich bin Österreicher von daher hilft mir das 1 und 1 Angebot sowieso nichts. Ich kann es mir nur indirekt von Ebay holen von denen die das M5 Pro nicht brauchen.

Edit: 1&1 könnte wenigstens mal den Disclaimer auf deren Website abändern, da steht noch immer:
"Jetzt HUAWEI MediaPad M5 in Verbindung mit einer 1&1 Tablet-Flat bestellen und exklusiv ein hochwertiges Keyboard-Case im Wert von 129,– € gratis dazu erhalten!

Das Keyboard-Case wird Ihnen Ihrem Versandpaket beigelegt.

Diese Aktion ist gültig so lange der Vorrat reicht!"

Ist die Frage wenn du es jetzt bestellt wirst du das Tablet sowieso erst in 1 bis 2 Wochen bekommen und wahrscheinlich ist es bis dahin schon dabei.
 
Also so ganz versteh ich das nicht.. Wir haben heute den 10. April und das Pro ist bis jetzt nur über 1&1 zu bekommen bzw. über Amazon IT. Scheint so als wollen Sie das Pro nicht groß verkaufen.. ;-)
 
Das Pro ist halt noch nicht offiziell für den freien Markt angekündigt.. Gleichlautende Info habe ich parallel auch von einem Huawei Mitarbeiter. Vermutlich kann Amazon IT daher auch noch keine genauen Lieferdaten nennen, sie haben es halt einfach schon mal aufgenommen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Huawei auch erst mal das generelle Interesse der Kunden am "normalen" M5 10.8 sowie der 1&1 Aktion abwartet, um realistische Daten für die benötigten Produktionsmengen des Pro zu erhalten. So verfahren andere Hersteller z.T. ja auch. Zumal kurz nach der Ankündigung der M5 Serie ja auch noch ein im Verhältnis recht günstiger iPad-Konkurrent auf den Markt geworfen wurde.
 
Mein M5 Pro von Amazon IT hat als Liefertermin 27.4. bis 9.5. angegeben. Wird also knapp mit der Tastatur.
 
Ohne italienischen Wohnsitz und Steuernummer würde ich mir da eh keine Hoffnung machen.
 
Ist zwar mühsam würde sich aber organisieren lassen.
 
auf Amazon.it kostet das Pro nun mittlerweile auch 549,90€
Bin gespannt ob div. Bestellungen ggf von denen storniert werden :crying:
 
dvoege schrieb:
Bin gespannt ob div. Bestellungen ggf von denen storniert werde
Normalerweise berechnet Amazon doch immer den zum Lieferdatum geltenden Preis. Zumindest ist das in Deutschland so, dürfte ja doch in Italien nicht anders sein..?
 
@jlatz
jlatz schrieb:
Hallo, in Österreich kann man das Huawei M5 10.8 Pro bestellen. Weis jemand ob beim Pro auch das HD Streaming Problem besteht?
Wo gibts es zu bestellen?, ich habs das Pro noch nirgends wo gesehen..
 
Zum Lieferdatum? Das kann ich mir nicht vorstellen.... Ich habe mal kopfhörer bei amazon beobachtet, weil der tagespreis bei denen sich ständig +/- 20% bewegt hatte und als ich günstig bestellt hatte, war das ding erst in 14 Tage lieferbar, aber habe es zu dem Preis vom Bestelldatum erhalten (der damalige Tagespreis vom lieferdatum war da schon wieder höher).
Daher gehe ich normalerweise aus, dass der Preis, welcher bei der Bestellung gegolten hat, entweder beibehalten oder die Bestellung seitens des Händlers storniert wird
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
612
old-papa
old-papa
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.077
benekebeneke
benekebeneke
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
811
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten