Pro MediaPad M5 10.8 Verfügbarkeit

TheBrad schrieb:
Normalerweise berechnet Amazon doch immer den zum Lieferdatum geltenden Preis. Zumindest ist das in Deutschland so, dürfte ja doch in Italien nicht anders sein..?
Nein, korrigiert wird nur nach unten, was in meine Augen selbstverständlich ist, sonst würden viel Kunden einfach stornieren und neu bestellen.

Steigt der Preis bis zur Auslieferung gilt natürlich der Preis zu dem bestellt wurde, alles andere wäre auch Betrug.
 
dvoege schrieb:
Zum Lieferdatum? Das kann ich mir nicht vorstellen....
So kenne ich es zumindest, wenn man Artikel bei Amazon vorbestellt, die schon gelistet, aber erst in Kürze verfügbar sind. Da steht dann meistens ein Satz wie "Wir berechnen Ihnen natürlich den jeweilig günstigsten Preis zum Datum der Verfügbarkeit" oder ähnlich. Das mag aber anders sein, wenn der Artikel bereits verfügbar ist und sich der Preis danach ändert. Wir werden sehen :smile:
[doublepost=1523447130,1523447063][/doublepost]
Tandor schrieb:
Nein, korrigiert wird nur nach unten, was in meine Augen selbstverständlich ist
Aber genau darum geht es doch.. der Preis ist ja mittlerweile gesunken..!?
[doublepost=1523447322][/doublepost]@jlatz: Hier geht es um das PRO Modell. Dein Link geht übrigens ins Leere ;)
 
TheBrad schrieb:
Aber genau darum geht es doch.. der Preis ist ja mittlerweile gesunken..!?

er ist ja nicht gesunken, er ist gestiegen... von 486€ auf 549,90€

ich habe bei 474€ bestellt, dann stieg der Preis auf ~486€ und seit heute steht er bei 549,90€

wie gesagt, bin gespannt, ob sie bei mir stornieren (mit nem Phantasiegrund) oder nicht

@jlatz Es gibt das M5 10,8 NichtPRO außerhalb des deutschen markts auch mit 64gb speicher, angeblich selbst mit 128gb (habe ich aber nur gelesen und noch nirgends gesehen)
Österreich scheint tatsächlich eine Marge der 64gb NichtPRO geräte ohne den Stift von Huawei geliefert bekommen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tandor und TheBrad
dvoege schrieb:
er ist ja nicht gesunken, er ist gestiegen... von 486€ auf 549,90€
Fettes Sorry, da hab ich mich doch glatt verlesen.. Dachte er wäre gesunken :blushing: :winki:
 
Hier scheint schon einer eins zu haben.
Wobei ich nicht weiß, ob das die original Tastatur ist, wegen Bluetooth
c511e1af035ee26430daadcbff3b2e48.jpg
 
Es sind schon einige auf Ebay weggegangen sogar schon vor über eine Woche. Ob die Tastatur tatsächlich mitgesendet wurde kann ich aber nicht sagen. Das sind aber alles Auktionen und die Dinger gehen dann um die 600 mit Tastatur weg was mir persönlich für einen Kauf von einer Privatperson zu viel ist. Ebay von Privatpersonen mit vollem Risiko muss immer günstiger sein als von Händlern mit direktem Gewährleistungsanspruch.

Amazon hat bisher den Preis nicht erhöht und ich sehe da auch keine rechtliche Grundlage dafür weil bestellt habe ich um den günstigeren Preis. Ich denke auch dass es so gemeint war dass die Vorbesteller weniger zahlen.
 
Aktueller Preis bei Amazon.IT zur Zeit EUR 484,12 inkl. Versand nach D.
 
Allerdings kommt bei AMAZON.IT auf der Hauptseite des PRO nun die Meldung

"ll venditore selezionato per questo prodotto non spedisce in Germania (isole escluse)."

Übersetzt:

"Der für dieses Produkt ausgewählte Verkäufer versendet nicht nach Deutschland (Inseln ausgeschlossen)"
 
Amazon.it versendet nach Deutschland, die Meldung kommt vom Drittanbieter.
 
Gibt auch nen Versandupdate - allerdings nur bei einem Drittanbieter beim italienischen Marketplace:
Gewöhnlich versandfertig in 4-5 Tagen.

Komischerweise steht im Satz darunter:
Erhalten Sie es innerhalb von 23 - 28 April. mit dem Standardversandmodus.

und wie @TheBrad schon schreibt, versenden nicht alle Drittanbieter auch nach Deutschland - die Amazon direkt vertriebenen Geräte kosten ~490€ und da ist die Lieferzeit nach wie vor 2-5 Wochen angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Die Tastaturhülle via 1&1 wurde heute nachgeliefert. Es ist ein deutsches Tastenlayout.

IMG_20180412_145657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens, Bogdan79, Skyliner und 3 andere
Sehr cool :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
okrim666 schrieb:
Hier scheint schon einer eins zu haben.
Wobei ich nicht weiß, ob das die original Tastatur ist, wegen Bluetooth
c511e1af035ee26430daadcbff3b2e48.jpg
Von der Art her sieht die Tastatur schon so ungefähr aus, aber Bluetooth ist es nicht.
vielleicht weiß der Anbieter auch nicht, was das für eine Verbindung ist...
By The way: Hat jemand ne Idee, wie die Pins belegt sind: also Strom und "Daten" :-D Wäre für Drittanbietertastaturen sinnvoll ... falls es schöne geben sollte ... :-D

Ich wünsche allen Vorbestellen viel Glück und gute Laune bei der Wartezeit; es lohnt sich!
 
Ob Bluetooth oder Dockinganschluss wäre mir eigentlich ziemlich egal wenn beides USB C hat. Die Originaptastatur hat aber auch ein Touchpad dabei und meistens ist das Problem mit dem Tablet ja nicht das Tippen sondern die genaue Eingabe.
 
@andrgin falls noch nicht gesehen, geh mal in den zubehör-Thread zur Tastatur :-D habe nen ganz kurzen ÜBerblik versucht zu geben ... :-D
 
Juhuuu es gibt ein update zu meiner amazon.it bestellung!

Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der folgende Artikel früher als erwartet versendet wird:

Voraussichtliches Lieferdatum: 27. April 2018 - 14. Mai 2018
Neuer voraussichtlicher Liefertermin: 19. April 2018 - 23. April 2018

da muss ich nun wohl doch über unsere italienische Firmenvertretung die mühe machen, an die Tastatur zu kommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Bei mir sagt die Sendungsverfolgung nächsten Donnerstag nach Österreich. Interessant ist auch dass nun der Artikel nicht mehr direkt von Amazon versendet wird.
 
Bei meiner amazon.it Bestellung wird "23. April - 28. April" als Lieferdatum angezeigt. 10 Tage sind ein absehbarer Zeitraum :smile:
 
10 Tage sind doch top für eine Lieferung, die wahrscheinlich nicht per Flugzeug kommt, sondern klassisch per LKW durch drei Länder gekarrt wird :-D

Hoffentlich nimmt dann das Forum endlich Fahrt auf, dass nicht ich gefühlt jeden zweiten Beitrag schreibe :-D
Sitze gerade in der Mensa mit dem Tablet und zugehöriger Tastatur... Es ist echt nett: gute Anschläge, schickes Design und... Najaf die Kurzform des Tastatur-Threads quasi :-D
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
612
old-papa
old-papa
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.076
benekebeneke
benekebeneke
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
810
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten