D
dvoege
Neues Mitglied
- 13
Update Pro über Amazon Italia:
Habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Pro versandt worden ist!
Hab auch gesehen, dass man bei den von Amazon direkt vertrieben Geräten nun auch express auswählen kann mit Liefertermin 17.04. Wobei ich nicht ausprobiert habe, ob das nur für inländischen versand gilt.
Habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Pro versandt worden ist!
Hab auch gesehen, dass man bei den von Amazon direkt vertrieben Geräten nun auch express auswählen kann mit Liefertermin 17.04. Wobei ich nicht ausprobiert habe, ob das nur für inländischen versand gilt.

Hab gestern mal spaßeshalber das Formular auf der italienischen huawei Seite ausgefüllt, zumindest hat er bei Adresse meinen Wohnort durch nutzung von google maps cookies automatisch ausgefüllt (inkl. Deutschland
) Ne Steuernummer habe ich mir über den Generator gemacht, der hier im Thread vorher schonmal gepostet worden ist und habe die Nummer rein vom Aufbau her mit der eines Arbeitskollegen, der ein Ferienhaus in der Nähe von Venedig besitzt, verglichen. Der musste Sie damals eine geben lassen und da wurde als Wohnort einfach Deutschland (Germanie) angeben. Die Nummer könnte tatsächlich so hinkommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie tiefergehend geprüft wird.