Pro MediaPad M5 10.8 Verfügbarkeit

Update Pro über Amazon Italia:
Habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Pro versandt worden ist!

Hab auch gesehen, dass man bei den von Amazon direkt vertrieben Geräten nun auch express auswählen kann mit Liefertermin 17.04. Wobei ich nicht ausprobiert habe, ob das nur für inländischen versand gilt.
 
dvoege schrieb:
Habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Pro versandt worden ist!
Ist das noch das Angebot mit direktem Versand durch Amazon oder über Drittanbieter (Marketplace)? Wann hast Du bestellt?
 
Ich habe am 3. April bestellt. Es wird von Amazon.it direkt versendet und nicht über irgendeinen drittanbieter vom marketplace.

Du kannst doch weiterhin so einkaufen, dass Amazon der Versender ist: Einfach beim Angebot direkt unterm Preis auf Nuovi: 9 Venderetti blabla klicken

Da taucht Amazon.it als 3. Händler für 473,16€ auf.

Ich habe übrigens für 477,83 zzgl. 5,13€ versand bestellt, sprich habe 483,93€ bezahlt.... hätte man tatsächlich überlegen können nochmals zu stornieren und neuzu bestellen um die 5€ zu sparen... ich denke nicht, dass Amazon mir "nur" die 473,16€ in Rechnung stellt, die werden für den Preis, welchen ich am 3. April dem Angebot zugestimmt habe, abrechnen
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ja hättest du machen können aber dann ist die Frage ob du nicht hinten eingereiht wirst und eventuell der Termin für die Tastatur nicht schaffst.
 
Das sieht man ja vorher.
In der Regel ist es nicht so, da am Releasetag genug da sind.
 
andrgin schrieb:
und eventuell der Termin für die Tastatur nicht schaffst.
Wie schon weiter oben beschrieben hat man von der Aktion als Deutscher leider sowieso nichts. Die Bedingungen sagen ganz klar, dass man für die Teilnahme einen Wohnsitz in Italien haben muss. Ganz zu schweigen von der italienischen Steuernummer die hier in wohl eher auch niemand hat :winki:
 
Abwarten @TheBrad :laugh: Hab gestern mal spaßeshalber das Formular auf der italienischen huawei Seite ausgefüllt, zumindest hat er bei Adresse meinen Wohnort durch nutzung von google maps cookies automatisch ausgefüllt (inkl. Deutschland :flapper:) Ne Steuernummer habe ich mir über den Generator gemacht, der hier im Thread vorher schonmal gepostet worden ist und habe die Nummer rein vom Aufbau her mit der eines Arbeitskollegen, der ein Ferienhaus in der Nähe von Venedig besitzt, verglichen. Der musste Sie damals eine geben lassen und da wurde als Wohnort einfach Deutschland (Germanie) angeben. Die Nummer könnte tatsächlich so hinkommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie tiefergehend geprüft wird.
Ich werde es wenn einfach versuchen, mehr wie ablehnen können Sie es nicht.

Mir macht aktuell mehr angst, dass ich am Liefertag nicht zuhause bin und es deshalb nicht rechtzeitig ankommen wird um bis Sonntag an der Aktion teilzunehmen. Hoffe es kommt schlussendlich mit DHL und ich kann es an die Packstation umleiten, dann verliere ich vll. keinen Tag und ich kann es jederzeit abholen...
 
Gerade eben kam folgende Info von amazon.it zu meinem Pro.
Das Wochenende ist also schon mal verplant :thumbsup:

Screenshot_20180417-185820.png
 
Im Schlimmsten Fall muss halt ein echter Italiener herhalten und das Zeugs ausfüllen und sich schicken lassen und weiterschicken.
 
TheBrad schrieb:
Gerade eben kam folgende Info von amazon.it zu meinem Pro.
Das Wochenende ist also schon mal verplant :thumbsup:

Wie zum teufel hast du die Sprache auf Deutsch gestellt bekommen?!?

Skandal... komme auch aus NRW und meins kommt erst am Samstag an.... obwohl es bereits gestern versandt worden ist.... bloody hell

Bin auf ner sch*** Fortbildung... hoffe ich kriege es über DHL an meinen Nachbarn umgeleitet... sonst wirds eng mit dem Tastatur Ergaunerversuch bis zum 22.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
dvoege schrieb:
Wie zum teufel hast du die Sprache auf Deutsch gestellt bekommen?!?
Ganz ohne Teufel. Das macht Chrome auf Wunsch automatisch :winki:
 
Man hat bis zum 30.4. Zeit um sich zu registrieren. Meines soll angeblich morgen kommen wird aber erst heute versendet. Das bezweifle ich mal.

Update: Meines ist auch unterwegs und wir von Deutschland aus versendet per "Transitschiffahrt". Ich hoffe map dass Chrome hier einen Übersetzungsfehler hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da nun die Sendungsverfolgung von dhl einen aktualisierten Stand hat, kommt mein Paket nun doch schon morgen an :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
So das ist der erste Post von meinem neuen M5 Pro ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Bogdan79
Dito :thumbsup:
 
So war etwas mühsam da ich kein Wort italienisch kann aber die Tastatur bei Huawei ist einmal bestellt. Mal sehen ob sie mur die wirklich schicken.
 
@andrgin: Mit italienischen oder deutschen Daten? Und hast Du eine irgendeine positive Bestätigung erhalten?
 
Rechnung geht nach Österreich. Daran kann ich leider nichts ändern. Der Rest ist italienisiert ;-)
Das System hat meine Anfrage angenommen aber da ich ein Foto von der Rechnung und Verpackung mitschicken musste gehe ich davon aus dass da jemand von Hand drüber schaut.
Versandadresse für die Tastatur ist ein Paketshop in Italien. Steuernummer ist online generiert. Da würde ich aber sowieso nie meine echte Nummer angeben, da das Huawei echt nichts angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: dvoege
Guten Abend,

mein Pro ist auch angekommen!
Hab mich auch um ne Tastatur bemüht, allerdings mit deutscher Adresse und online generierter Steuernummer.
Hab bisher nur die Bestätigung, dass der Antrag eingegangen ist, geprüft wird er wohl demnächst...
mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitrag gesplittet. Gruß, TheBrad
So, nun da ich die komplette Diskussion um den Liefertermin eines

HUAWEI MediaPad M5 10.8" LTE 64 GB Android8

gelesen habe, melde ich mich mal dazu.
Ich bin gestern von einer Kreuzfahrt mit Ausschiffung in Genua/Italien zurückgekommen.
Da ich noch 6 Std. Zeit hatte bis zum Abflug nach Düsseldorf, bin ich in Genua noch
im MEDIA-MARKT Genua gewesen.
Dort gab es für 445.-€ das oben beschriebene HUAWEI incl. Original-Tastatur in QUERTZ.
Die Tastatur war zum Einstecken in das Tablet.
Der Media-Markt in genua hatte von diesen Komplett-Paketen noch 250 Stück auf Lager, (so wie der
Verkäüfer sagte).
Der Verkäufer sprach sehr gut deutsch und hat mir aber abgeraten, dieses Gerät in Italien
zu kaufen, da nicht alle Funktionen, die es in der deutschen Vers. gibt, auch auf dem italienischen
Gerät sind. Er sagte auch das kann sein, muß aber nicht.
Dann sagte er mir, dass es mit einem Kauf in Italien Probleme bei der Garantieabwicklung gibt.
Diese übernimmt Media-Markt Deutschland nicht, sondern ich müßte das Gerät selber nach
China zum Hauptwerk schicken und mich mit denen auseinander setzen.
das Risiko war mir aber zu groß.
Der Verkäufer sagte mir auch, dass es diese Komplettgeräte in absehbarer Zeit noch nicht in Deutschland
geben wird, weil die Chinesen mit der hohen Nachfrage nicht gerechnet haben.

Jetzt muß ich halt warten, bis es das Gerät so wie oben beschrieben in Deutschland gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
596
old-papa
old-papa
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.072
benekebeneke
benekebeneke
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
772
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten