Pro MediaPad M5 10.8 Verfügbarkeit

Mir wurde übers Internet ein MediaPad M5 Pro mit Original Folio Keyboard M5 in QWERZ für 400.-€ angeboten.
Das Gerät scheint mir aus einer 1&1 - Aktion zu stammen. Das Paket mit der Ware ist noch original in Folie eingeschweißt.
Es soll nur 400.-€ kosten mit 24 Monate Garantie.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Er sagte mir, dass es nur eine Herstellergarantie wäre. Klar ist ja verkauf von Privat.
Nun meine Fragen:
Wie sieht es mit der Herstellergarantie aus ?
Nützt es mir etwas, wenn ich mir eine Kopie von der Original-Rechnung geben lasse, wo ja bestimmt die Anschrift vom
Verkäufer drauf steht ?
Wer kann mir da etwas genaueres zu sagen ?
 
Mit der Original Rechnung solltest Du auf der sicheren Seite sein. Sofern der Verkäufer keine anderen Einschränkungen macht und das Gerät tatsächlich noch eingeschweißt ist, scheint mir das ein sehr gutes Angebot zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
Das heißt, eine Kopie nutzt mir nichts, sondern nur das Original ?

Welche Einschränkungen kann der Verkäufer denn bei einem Prtivat-Verkauf noch machen ?
 
Eine Kopie wäre ausreichend, das Original wäre besser. Wenn der Verkäufer fair ist, schickt er Dir das Original aber mit. Ich zumindest würde darauf bestehen. Mit sonstigen Einschränkungen meinte ich Angaben wie defekt, schon geöffnet oder ähnliche.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
No, keine Einschränkungen, aber er meldet sich nicht mehr ....... mal abwarten .......:confused2:
 
Hurra,...... Er hat sich gemeldet.
Habe gestern bei ihm ein MediaPad M5 PRO 10,8" 65 GB LTE mit einem
Original HUAWE Keyboard M5 mit QUERZ-Tastaur bestellt.
Das komplette Paket ist Original eingeschweißt und noch nicht geöffnet worden.
Über EBAY, ohne Versteigerung, Festpreis 400.-€
Nur Abholung. Mit Original Rechnung und 24 Mon. Garantie.
 
wipe1948 schrieb:
Na, dann hoffe ich mal für Dich, dass es nur 64GB sind, sonst handelt es sich wohl eher um ein Bastel-Projekt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
War ein Tippfehler :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Auf die Gefahr hin, dass es der falsche Thread ist: Hat irgendwer schon Nachricht von der Promoaktion von Huawei Italia für die Mediapads welche über Amazon.it gekauft worden sind?

Bei mir steht unter STATO ADESIONE seit dem 19.04. INSERITA
Also Status Mitgliedschaft - Eingetragen
Aber bei STATO PREMIO steht nichts... eigentlich hat sich seit der Anmeldung zur Promoaktion nichts an der Übersicht geändert.... man könnte ja meinen, dass man zumindest eine Absage erhält bzw. es bei STATO PREMIO eingetragen wird, wenn die Promoaktion nicht gewährt wird...

Hat jemand anderes hier einen anderen Status dort stehen?!?
 
Moin

Ich hab meines auch von 1&1. Pro-Version inkl. Tastatur. Mein Vertrag lief eh aus und da hab ich kurz entschlossen da zugeschlagen.

Lieferzeit war angegeben mit 5 Tagen und wurde auch eingehalten.

Hab es jetzt knapp 3 Wochen und bin voll zufrieden bisher. Hat mein M2 10 ersetzt.
 
Hallo
Hab mich nun auch für ein Mediapad M5 Pro entschieden, meins kommt ebenfalls von 1&1 inkl. Tastatur-Cover und, laut Aussage des Mitarbeiters, gibt es noch reichlich Tastatur-Cover (wegen "nur solange der Vorrat reicht"). Hatte extra angefragt.
 
Noch nichts gehört von Huawei bezüglich der Tastatur. Leider fehlen mir etwas die Italienischkenntnisse um nachzufragen.
 
  • Danke
Reaktionen: dvoege
Dafür kann ich DeepL Übersetzer wärmstens empfehlen. Sorry für OT :blushing:
 
Hallo Zusammen,

sind die 1&1 Geräte verdongelt?
 
Verdongelt?
 
nur 1&1 SIM-Karten tauglich?
 
Nein,sind nicht "verdongelt"...
 
  • Danke
Reaktionen: wembley
Mwins funktioniert auch mit O²
 
  • Danke
Reaktionen: wembley und Atze04
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
@wipe1948 du bist ja lustig die 1&1 Aktion gibt es doch nur mit O2 Vertrag, die von 1&1 ebenfalls angebotenen D2 (vodafone) Verträge kan man jedenfals nicht auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
643
old-papa
old-papa
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.086
benekebeneke
benekebeneke
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
860
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten