Pro MediaPad M5 10.8 Verfügbarkeit

@rzweiniger
Du irrst dich, sie sind auch mit Vodafone erhältlich, nur dann eben ohne LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: rzweiniger
@Atze04 ok Danke sehe ich gerade, die Aktion ist O2 only aber es gibt das Gerät auch mit einem D2 Tablet Tarif.

Aber leider immer noch nicht mein Fall, die Konditionen sind schon nicht besonders toll und dann noch 24 Monate Bindung.(auch ohne Gerät)
Auf sowas hab ich keinen Bock und hoffe weiter das diese exklusiv Vertrag bald endet.
 
Kurzes Update zur Promo Aktion von Huawei Italien (für die Amazon Käufer vor 22.4.)
Ich habe die Bestätigung bekommen dass mein Antrag angenommen wurde und mir die Tastatur laut Google Übersetzer innerhalb der nächsten 6 Monate zugesendet wird.

Ti ricordiamo che, in base a quanto riportato nell'articolo 11 del Regolamento, il Premio verrà spedito gratuitamente, a mezzo corriere, presso il domicilio indicato nel modulo, entro sei mesi dalla data di ricezione della conferma, secondo quanto previsto dall'art. 1 del D.P.R. 430/2001.

Ich will mal stark hoffen dass das eine Übersetzungsfehler war. Ein halbes Jahr Lieferzeit ist doch nicht deren Ernst...
 
Der Italiener an sich hetzt sich halt nicht gerne :lol:
 
Na, dann bin ich ja mit meinem MediaPad M5 Pro mit den 400.-€ incl.Tastatur noch sehr gut
weggekommen. 4.Mai bestellt und am 11.Mai abgeholt und daß ganz ohne Handyvertrag.
bei 24 Monate Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
andrgin schrieb:
Kurzes Update zur Promo Aktion von Huawei Italien (für die Amazon Käufer vor 22.4.)
Ich habe die Bestätigung bekommen dass mein Antrag angenommen wurde und mir die Tastatur laut Google Übersetzer innerhalb der nächsten 6 Monate zugesendet wird.

Mir haben Sie heute geschrieben, dass ich ich eine Versandadresse in Italien oder San Marino angeben muss :crying:
hast du diesen italienischen Paketfolgeversandshop angegeben @andrgin ?!?
 
@wipe1948

Wo hast du das her? :O
 
über EBAY-Kleinanzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Hier ist mein Paketshop: https://www.shoppinginthe.eu
Ist aber bei mir auch die erste Bestellung darüber. Was ich weiß muss man dann per Paypal zahlen.
 
Soooo... meine Tastatur aus der Huawei.it Promoaktion ist auch auf dem "langen" Weg....
Habe denselben Textblock wie andrgin erhalten.... wenn es jetzt noch über den Weiterleitungspaketshop funktioniert, dann bin ich happy
 
Hey, wie ist denn das tablet aus Italien so? Gibt es wirklich features nicht die es bei dem "deutschen" gibt? Und kann man die Tastatur richtig einstellen, also auf QWERTZ?
 
Das Tablet ist wie das deutsche. Ich habe noch keine Unterschiede entdecken können. Garantie gibt es auch in Österreich/Deutschland.

Was die Tastatur angeht keine Ahnung weil ich diese noch nicht habe. Vor ca. einer Woche habe ich die Nachricht von Huawri bekommen dass mein Antrag angenommen wurde und es in den nächsten 6 Monaten!!! verschickt wird.
 
Ich versteh nicht warum das Pro noch immer nicht im regulären Handel (inkl. Tastatur) erhältlich ist? Es würde mit April angekündigt, jetzt haben wir fast Juni.

Ich würde das Teil sofort kaufen ..
 
Das Angebot von 1&1 ist doch super. Kleines Rechenbeispiel.

1.-12. Monat: 12 x 25 = 300 Euro
12.-24. Monat: 12 x 30 = 360 Euro
Zuzahlung: 1 x 0 = 0 Euro
Anschluss: 1 x 30 = 30 Euro
-----------------------------------------------------
Summe: 690 Euro
Kaufpreis inkl. Tastatur -600 Euro (Was man so im Internet liest)
------------------------------------------------------
Preis für 5 GB x 24 = 120 GB = 90 Euro für 24 Monate
5 GB/Monat 90 / 24 = 3,75 Euro

Da man in der Regel einen Datentarif benötigt, kann man hier bedenkenlos zuschlagen. Man muss halt nur denken, den Vertrag mindestens 3 Monate vor Ablauf zu kündigen.
 
Danke für das Rechenbeispiel! Allerdings hab ich schon einen datentarif und als Österreicher nutzt mir das Angebot leider wenig!

Naja man muß im Leben auch mal warten können :)
 
georgb schrieb:
Ich versteh nicht warum das Pro noch immer nicht im regulären Handel (inkl. Tastatur) erhältlich ist?

Lt. Aussage eines Huawei Mitarbeiters von letzter Woche wurde in Deutschland ein Exklusiv-Vertrag mit 1&1 abgeschlossen. Da der Mitarbeiter keinen Grund hatte, mir Unsinn zu erzählen, gehe ich davon aus, dass das so zutrifft. Das Pro wird also, wenn überhaupt, erst nach Ablauf dieses Vertrags frei in Deutschland erhältlich sein. Bis dahin bleibt also nur der Import aus EU-Nachbarländern. Was aber, wie hier ja schon mehrfach beschrieben, keinerlei Garantieeinschränkungen oder ähnliche Probleme mit sich bringt und auch abwicklungstechnisch schnell und sauber über die Bühne geht, wenn man einen etablierten Anbieter wählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür schaut Ihr nicht bei EBAY-Kleinanzeigen ? Habe gerade noch 2 Anzeigen gesehen, Gerät mit Tastatur, original verpackt aus 1&1-Aktion 450.-€
Meins war ja auch für 400.-€ aus einer 1&1-Aktion.
 
N'Abend, hab heute ein Originalverpacktes gekäufelt in ebay Kleinanzeigen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Kurze Zwischenfrage :
Wie verhält es sich, rein rechtlich, mit solchen Verkäufen?
Das Gerät wird bei 1&1 ja eigentlich mit 10€ "abbezahlt", also eigentlich ist doch ein Verkauf, vor Ablauf des Vertrages oder Zahlung der Hardwareablösegebühr, illegal...Entstehen dem Käufer dadurch nicht ebenfalls "Querelen", schließlich ist jedes Gerät, anhand der registrierten IMEI, identifizierbar...
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
634
old-papa
old-papa
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.085
benekebeneke
benekebeneke
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
847
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten