Pro MediaPad M5 10.8 Verfügbarkeit

cgr schrieb:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass die Hersteller von Android Tablets in Europa Apple alleine den Markt für hochwertige, leistungsstarke Tablets überlassen. Ich habe mich für das Mediapad M5 Pro interessiert aber eine freie Version mit ausreichend Speicher wird scheinbar in Europa nicht angeboten. So langsam ist das Modell prozessorseitig auch nicht mehr state-of-the-art. Ich werde mich damit von diesem Gerät verabschieden.

Du spricht mir aus der Seele.. Ich verstehs auch nicht.. Ich denke ich werde mir das neue Surface GO genauer ansehen
 
  • Danke
Reaktionen: cgr
Tja, man könnte meinen Huawei hat den Hype um ein gutes Android Tablet, welches gegen die Ipad Konkurrenz antreten kann, ein wenig unterschätzt....
Anders kann man sich diese Inkompetenz in sachen Marketing nicht erklären... Das Mediapad M3 war ja auch schon ein Kassenschlager, ich kenne Leute, die das trotz Announcement des M5 noch bei Amazon gekauft hatten.
Ich bin froh, dass ich seit mitte ende april mein Pro aus Italien habe... sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon den glauben daran verloren, jemals noch ein zu bekommen (außer man bestellt sich eins über 1&1)....
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und TheBrad
@dvoege oder gier weil der exclusive Vertrag höhere Margen versprach mit der Annahme das man ein solches Tablet nur über einen Carrier Vertrag los wird.

Ich bin auch sehr enttäuscht und muss mir überlegen wie ich das Gerät im Ausland kaufen kann, da ein 24 Monate Vertrag einfach nicht akzeptabel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Moin zusammen,
ich werde mal das Samsung Tab S4 abwarten.
 
rzweiniger schrieb:
da ein 24 Monate Vertrag einfach nicht akzeptabel ist.
Die Aussage kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.. Das Angebot mag Dir persönlich vielleicht nicht entgegenkommen, aber das Gesamtpaket hat für die angebotene Leistung einen durchaus guten und fairen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
@TheBrad Moin,
stimmt, z.Z. spart man 17,22€ gegenüber amazon.it und hat noch den Datentarif gratis :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Pilot schrieb:
Moin zusammen,
ich werde mal das Samsung Tab S4 abwarten.
Für mich kommt kein Samsung-Gerät mehr in Frage.
Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis mehr. Die Updatepolitik von Samsung ist auch nicht die Beste.
Das einzig Gute beim Tab S3 war das Seitenverhältnis wie beim iPad. Das hat das Tab S4 auch nicht mehr.
Von der Leistung her, reicht das MediaPad M5 pro die nächsten Jahre vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pilot schrieb:
@TheBrad Moin,
stimmt, z.Z. spart man 17,22€ gegenüber amazon.it und hat noch den Datentarif gratis :smile:

Ich hab vielleicht vergessen was mitzuberechnen:
Das Mediapad liegt bei 1&1 über 24 Monate mit dem großen Vertrag bei 660, mit dem kleinen bei 720...
Bei Amazon.it gibts das Dingen für 465....
Wie kommt ihr auf ne Ersparnis von 17,22? :confused2:
 
@Liddo
Liddo schrieb:
Das Mediapad liegt bei 1&1 über 24 Monate mit dem großen Vertrag bei 660, mit dem kleinen bei 720.
Man sollte schon genau hinsehen, was ich bei Amazon geboten bekomme. Amazon hat das MediaPad 10,8" nur mit 32GB und ohne Original-Tastatur !!!
Oder habe ich etwas übersehen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Liddo und TheBrad
Das Pro hat imemr 64GB. Allerdings dachte ich, dass die Tastatur da dabei wäre..
Allerdings glaub ich nicht, dass das Keyboardcover 200 Euro kostet...

Bei solchen Preisen machts vielleicht wirklich Sinn, auf das Tab S4 zu warten...
 
@Liddo Moin, bei Amazon.it habe ich nur den Preis von 'Verkäufer u. Lieferrant Amazon' genommen. z.Z. 527,99€
Die Tastatur von 1und1 habe ich mit 119€ bewertet.
Gruß
Rolf
 
  • Danke
Reaktionen: Liddo
Bei 1&1 bekommt ihr das Pro mit 64GB für 12*24,99€ + 12*29,99€, inklusive deutscher Tastur!
Nach meiner Rechnung sind das zusammen 659,76€.
Dies finde ich absolut normal.
Ich nutze es jetzt bereits seit Mai und bin sehr zufrieden.
 
Bitte nicht die 30 Euro Bereitstellungsgebühr für das Tablet vergessen...
 
TheBrad schrieb:
rzweiniger schrieb:
da ein 24 Monate Vertrag einfach nicht akzeptabel ist.
Die Aussage kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.. Das Angebot mag Dir persönlich vielleicht nicht entgegenkommen, aber das Gesamtpaket hat für die angebotene Leistung einen durchaus guten und fairen Preis.
Er läuft 24 Monate das reicht eigentlich als Argument. Erschwerend kommt hinzu das es entweder O2(geht gar nicht) oder D1/D2 OHNE 4G Netzzugang(a.k.a. LTE) ist, was man sich da mind. 24 Monate an das Bein bindet. Wen jetzt in den nächsten 24 Monaten bei jemand anderem ein (bestenfalls Tablett) tarif D2 mit LTE- Zugang gibt ist man angeschmiert. wen man nicht rechtzeitig kündigt umso mehr.(zumal d2 ja in den nächsten 24 Monaten umts(alles was über 3G läuft) abstellen möchte und 1&1 dan einen tarif wechsel mit Verlängerung um weitere 24monate reagieren wird)

Das kam für mich noch nie in Frage da ich zwar meinst ein paar Jahre bei einem Anbieter bleibe aber doch wechseln möchte wann immer es mir sinvoll erscheint.
 
Naja, ich bin nehr als zufriedrn mit meinem O2 Paket bei 1&1, hat mich noch nie im Stich gelassen (im Gegensatz zu D2-Vodafone).
Übrigens, ich habe einen Nicht-LTE-Vertrag bei Vodafone von Mobilcom, der wird dann ganz ohne Verlängerung oder Zusatzkosten in einen LTE-Vertrag gewandelt, sollte in der Laufzeit tatsächlich das UMTS-Netz abgestellt werden. Desweiteren sollte, in dem Fall, sogar das Sonderkündigungsrecht greifen (Nichteinhalten von Vertragsbedienungen oder ähnliches). Man muss sich halt nur kümmern, von allein passiert selten etwas.

P.S.:
Ich kündige übrigens generell meine Verträge direkt nach Abschluss, verlängern kann man ja dann doch meist und das zu noch besseren Konditionen.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
Also ich habe am 3. April das Pro mit 64gb für 460+12€ int. versand von amazon.it als direkthändler bestellt und am 19. april geliefert bekommen.
Aktuell kostet es bei amazon.it. als direkthändler 450€.
Da fehlt dann zwar die Tastatur, welche man bei 1&1 mitbekommen würde (welche ich tatsächlich über die Promoaktion von huawei italia nun zugeschickt bekommen habe, die befindet sich nun auf dem weg über den zweitfrachtführer, der das ding in italien angenommen und nun an mich nach D versendet), aber trotzdem ist das doch um einiges günstiger als der 1&1 preis, wenn man den Datentarif nicht nutzt. Ich persöhnlich habe ne 2. und 3. karte vom firmen tarif, da hab ich 20gb und deshalb war die 1&1 variante für mich nicht attraktiv
 
So nun scheint es die Gräte endlich im Freien handel zu geben
Geizhals listet 4 Anbieter in "EU" (AT+DE)
Huawei MediaPad M5 Pro 10.8 LTE 64GB grau | Preisvergleich geizhals.eu EU

Idealo eine Anbieter
über REAL (MARKTPLATZ!)
Huawei MediaPad M5 10 Pro ab 634,75 € | Preisvergleich bei idealo.de

Preislich sind die bei Geizhals um die 540 Euro am günstigsten. Der Händler der bei REAL anbietet wird die Geräte wohl irgendwo aus einem EU oder Drittland im Einzelhandel bestellen und weiterverkaufen, so wie der preis gestaltet ist. (also da würde ich dann doch eher selber bei amazon bestellen)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Das Mediapad M5, 32GB, das jetzt Ende August überarbeitet angeboten werden soll, wird das mit Android 9.0 oder mit 8.1 ausgeliefert? Weiß da jemand was?
 
@werano hast du einen Link dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
607
old-papa
old-papa
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.075
benekebeneke
benekebeneke
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
798
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten