Allgemein Video von PC auf Huawei Mediapad M5 übertrgen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Dianteli

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit ein Huawei Mediapad M5 (EMUI 9.0.1) mit einer SD Speicherkarte. Ich möchte mir jetzt von meinem PC ein paar Videos auf das Huawei kopieren.
Muß ich da eine bestimmte Struktur einhalten auf der SD Karte oder kann ich pro Videoreihe einfach einen Ordner erstellen, also z.B. Ordner "Urlaubvideos" erstellen und da alle Urlaubvideos reinkopieren?
Weiters möchte ich mir gern ein paar E-books vom PC auf das Tablet kopieren, muß ich da ebenfalls auf eine bestimmte Ordnerstruktur achten, oder kann ich die Bücher einfach auf die Speicherkarte kopieren?

lg dianteli
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Hi Dianteli,

Leg einfach einen Ordner an und kopiere da rein was du möchtest.
Also z.B. Urlaubsvideos und E-Books.
Gehe dann mit deinem Videoplayer oder E-Bookreader oder dem Dateimanager deiner Wahl in das Verzeichnis und rufe die Datei auf, die du sehen möchtest.

Du kannst natürlich auch Unterverzeichnisse anlegen.
Videos/Urlaub
Videos/Ausflug XYZ.
 
Oben Unten