Zeitgesteuerter Energiesparmodus?

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Hallo zusammen,

ich meine mich zu erinnern, dass ich beim Einrichten meines M5 (im Mai, mit der ersten Firmware) irgendwo in den Einstellungen die Möglichkeit hatte, einen zeitgesteuerten Energiesparmodus zu definieren. Entweder ich bin zu doof, die Einstellung wiederzufinden oder sie wurde umbenannt oder entfernt. Oder ich irre mich einfach nur :biggrin:

Wer weiß, was ich meinen könnte bzw. wo die Einstellung zu finden ist..?
 
Es gab mal irgend eine Einstellung dazu.
Du könntest mit Tasker oder Llama sowas einrichten..
Ansonsten gibt es eine versteckte Einstellung, welche du mit nem Shortcutter suchen musst und dort lässt sich das einstellen.
Screen anbei
 

Anhänge

  • Screenshot_20180810-072050.jpg
    Screenshot_20180810-072050.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
rene3006 schrieb:
Es gab mal irgend eine Einstellung dazu.
Danke, so wirds gewesen sein.. Möglichkeiten mit Tasker etc. sind mir bewusst, ich meinte aber tatsächlich eine reine EMUI Funktion. Könnte aber auch sein, dass ich das mit dem automatischen Ein-/Ausschalten verwechsle, das ist ja ebenfalls zeitgesteuert.
 
Es gab so was, das weiss ich, dort wurdest gefragt, ab wann du den aktiv haben willst, könnte sogar sein das dies mit Android8 verschwand.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Zurück
Oben Unten