Pro Zoom Meeting - Audio instabil und Frontkamera im falschen Format

optax

optax

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde :)

Ich benötige Hilfe.
Mein Huawei MediaPad M5 Pro kann ja mit dem Tastatur Folio Case als "Laptop"Ersatz im Desktop Modus betrieben werden.

Wenn ich das tue, und Zoom starte um an einem Online Meeting teilzunehmen, ist der Ton vom Meeting immer haakelig (setzt oft erst eine halbe Sekunde nachdem man den Sprecher reden sieht ein) .. an der Verbindung kann es nicht liegen denn das Tablet liegt genau neben dem Router.

Außerdem zeigt die Frontkamera mich nur in Hochkant Aufnahme, was sinnfrei ist, denn ich nutze das Tablet ja quer (Desktop Modus).

Würde mir bitte jmd helfen?

An Zoom kann es eigentlich nicht liegen, denn dort gibt es keine Einstellung dementsprechend und wenn ich Zoom im Tabletmodus (dann auch quer halte) benutze zeigt die Frontkamera normal das Breitbild.
 
Habe das 8.4er und kenne die Probleme nicht. Nutze es sehr regelmäßig mit Zoom.

OK, sehe gerade ist bei dir nur im Desktop Modus so.
Das der nicht mit jeder App ganz fehlerfrei zusammenarbeitet hält ich für normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
720
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
0
Aufrufe
514
jagibtsdas
J
W
Antworten
10
Aufrufe
2.372
Wasserdachs
W
Zurück
Oben Unten