Apps alphabetisch sortieren?

D

Deraaf

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

seit 2 Stunden habe ich nun die WiFi Version.
Und nachdem ich mein Honor durch ein Pocophone ersetzt habe, verdrängte ich ein Huawei Problem: die Apps sind natürlich mal wieder querbeet sortiert...
Beim Poco wische ich einfach nach oben und habe alle Apps alphabetisch inclusive Scrollen und Suche. Aber hier kann ich nix einstellen....
Bekomme ich das mit einem anderen Launcher (z. B. Poco Launcher) lösen?
Viele Grüße
Peter
 
stell doch einfach mit App Übersicht ein: Startbildschirmstil/Drawer. Im Drawer ist alles nach abc, auf den Homescreens dann so, wie Du es soertiert hast
 
  • Danke
Reaktionen: Deraaf
Danke!! Genau das habe ich gesucht. Das hätte ich nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.292
arnd05
A
D
  • Domme90xD
Antworten
1
Aufrufe
1.101
Tandor
T
Zurück
Oben Unten