LTE Bluetooth Plantronics Voyager 5200 Media Audio Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Plantronics Voyager 5200 Media Audio Problem im Huawei MediaPad M5 8.4 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

Blacksnake51

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe das Problem, das ich mein Voyager 5200 mit dem Tab gekoppelt habe und keine Media Audio Funktion habe sondern nur Telefonie Ton über das Headset ausgegeben kann.
Das Tab wurde neu gestartet, mehrfach neu gepaired und das 5200 hat auch die aktuellste Firmware drauf.

Andere Bluetooth Kopfhörer werden korrekt mit Media Audio erkannt und spielen die Musik auch ab.

kennt jmd. das Problem?
Danke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Blacksnake51

Neues Mitglied
Lösung: Habe das Headset mit einem anderen Tablet (Nexus7) gekoppelt (Media Audio vorhanden) und wieder entfernt. Dann beim M5 erneut gekoppelt und siehe da, Media Audio ist verfügbar.

Echt seltsam.
 
Code

Code

Dauergast
Danke für die Rückmeldung