Allgemein Bluetooth probleme!

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
ellopo

ellopo

Experte
Threadstarter
Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke, bei der Übertragung auf einen BT-Lautsprecher, nach gewisser Zeit immer geringer wird! Ich gehe davon aus, dass es an dem M5 liegt, da andere Tablets mit dem selben BT-Lautsprecher dieses Problem nicht hatten.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, nichts hat geholfen, auch ein Neustart nicht!
Erst die Trennung der Kopplung zwischen dem M5 und dem BT Lautsprecher und das Neukoppeln hat wieder die volle Lautstärke gebracht! Leider nur für kurze Zeit! Nach ein paar Tagen fängt das ganze Spiel wieder von vorne an!
Das ist nicht der Sinn des ganzes!

Hat jemand schon dieses Problem erlebt?
Weiß jemand eine dauerhafte Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Bluetooth probleme! Antworten Datum
3
2
Oben Unten