Chrome Browser Tabs sind falsch platziert..

T

thora

Neues Mitglied
3
Moin Moin,

ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines M5 und bin im Großen und Ganzen auch recht zufrieden mit dem Tablet.

Bei meinem alten Tablet (Sony Z3 compact, Android 6.0) hatte ich im Chrome Browser die Tabs immer oben als einzelne Reiter. Obwohl ich auf meinem alten Tablet die gleiche Softwareversion von Chrome habe, bekomme ich das nicht hin. Ich finde diese Tabs Steuerung über dieses kleine Fenster mit der Tab Anzahl maximal nervig. Liegt das an der Android Version, dass es diese Funktion nicht mehr gibt ?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen/Anzeige/Ansichtsmodus/klein
 

Ähnliche Themen

M
  • michel7
Antworten
1
Aufrufe
1.845
c.t
C
T
Antworten
7
Aufrufe
4.210
orgshooter
orgshooter
C
  • cyberman380
2
Antworten
32
Aufrufe
7.278
cyberman380
C
Zurück
Oben Unten