Wifi Hintergrundbild mit Cut oben im Bild

<Handymen79>

<Handymen79>

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo zusammen, ich hab mein M5 8.4 schon seit Mitte letzten Jahres.

Mir ist schon vor 2 Monaten aufgefallen das mein Hintergrundbild im Landscape Modus oben wie einen cut im Bild haben.

Kann mir jemand sagen wie man das weg bekommt?

Ich hab mal die Bilder angehangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191028_194324_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20191028_194324_com.huawei.android.launcher.jpg
    1 MB · Aufrufe: 209
  • Screenshot_20191028_194336_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20191028_194336_com.huawei.android.launcher.jpg
    1 MB · Aufrufe: 211
Naja, das Bild muss doch auf die Breite im Landscape Modus ausgeweitet werden. Wenn dann das Bild nicht verzerrt werden soll oder Du links und rechts schwarze oder weiße Ränder haben willst, dann muss oben und unten was abgeschnitten werden. Oder verstehe ich da was falsch?
 
Schau dir mal den Balken oben an wo die Uhrzeit und so steht, wenn ich das quer drehe habe ich den Balken aber verkürzt, der geht da nur 2/3 der Breite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Ah, jetzt hab ichs, sorry. Das scheint eine Art Overlay zu sein, ist mir nie augefallen weil mein HG etwas weniger homogen ist. Ist das bei allen Bildern so? Wahrscheinlich, oder? Ich vermute mal dass sich das nicht ändern lässt, außer man nimmt ein Bild bei dem es nicht auffällt
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
634
olter
O
S
  • Strandwanderer
Antworten
15
Aufrufe
1.573
rene3006
R
P
Antworten
6
Aufrufe
1.264
Code
Code
Zurück
Oben Unten