MediaPad M5 8.4 64GB Import

filiusmartis

filiusmartis

Neues Mitglied
2
Hallo,

das Huawei MediaPad M5 8.4 ist wie gemacht für mich, performante Hardware, Oreo inklusive Project Treble und vor allem gerade noch als handlich zu bezeichnen mit seinen 8,4 Zoll.

Warum uns Huawei in Europa allerdings nur mit der 32GB Variante bedenkt, bleibt wohl Geheimnis der Unternehmensstrategen, IMHO ist das gerade für ein Tablet zu wenig.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt jemand einen seriösen Import Store oder einen chinesischen Anbieter mit bewährtem Deutschlandversand (bevorzugt inklusive Zollabwicklung) um mindestens eine 64GB WiFi Variante mit internationalem ROM zu erhalten?

Thx
Martin
 
Soweit mir bekannt, hat Huawei noch in keinem Land eine 8.4 Variante >32GB angekündigt, selbst in China nicht. Ob es die jemals geben wird, scheint auch gar nicht klar zu sein. So lange nutzt Dir der beste Import Store nichts ;)
 
Autsch! Ich hatte in zahlreichen Release-News von der 64GB-Variante gelesen und einfach angenommen, dass es diese (bereits) gebe.

Na gut, dann halt warten und hoffen!
 
Also über AliExpress würde man an die 64 GB und 128 GB Geräte jetzt herankommen.
Aber in etwa zu den UVP Preisen eher sogar noch etwas mehr. Dazu würde ja noch Zoll kommen und eingeschränkte Garantie hätte man auch. Wird wohl kaum Sinn machen. Aber zumindest gibt es die Geräte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
688
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
968
Scheunenkauz
S
M
  • muldo66
Antworten
4
Aufrufe
994
muldo66
M
Zurück
Oben Unten