Allgemein Schriftart ändern - funktioniert nicht

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skykristal

Skykristal

Neues Mitglied
0
Ich habe seit Beginn probleme meine Schriftart auf dem System zu ändern (direkt in der Huawei Design app)

Das ganze sieht bei mir so aus, nach dem ich auf eine Schriftart tippe, die ich anwenden möchte.
Screenshot_20190117-014755.jpg

Der eigentliche anwendungs Button hat keine schrift und ist nur blau.. Ich kann ihn auch nicht betätigen.
Ich kann es natürlich über einen anderen Themen Editor machen.. den ich aus dem Play Store habe, allerdings wenn ich versuche die Schriftart in das Theme hier z. B. einzuarbeiten sagt es mir jedes mal, wenn ich es dann anwenden möchte, dass es eine veraltete Version ist und somit wird die Schriftart nur teilweise übertragen oder garnicht. Neustart macht auch keinen unterschied. Die Schriftart alleine funktioniert..(allerdings nur über eine Design datei an sich,((weshalb ich auch diesen Editor habe))und nicht beim Unterpunkt Schriftarten )Aber nicht wenn ich es in ein Design anwenden möchte.

Das wichtigste ist aber.. Kann man diesen Schriftart Anwendungs Button irgendwie fixen? Denn wenn dieser fehler nicht wäre, könnte ich gut auf diesen umständlichen Editor verzichten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten