Allgemein Schriftgröße in Chrome ändern möglich?

M

michel7

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Community,

ist es eigentlich möglich, die Schriftgröße unter Chrome zu ändern? Ich habe schon unter Bedienungshilfe - Seitenzoom probiert, die Skalierung zu ändern. Leider hat es gar nichts gebracht. Die Schriftgröße bleibt bei allen Seiten gleich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich finde die Schrift allgemein zu groß und würde sie gerne verkleinern, damit mehr Inhalt auf die Seite passt. Auf meinem alten Sony Z3 Tablet Compact ist die Schrift deutlich kleiner und angenehmer. Ich denke es hängt mit der Auflösung zusammen.
 
Irrtümlich hier gepostet. Sorry. Bitte Löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
971
Bex13
B
T
Antworten
7
Aufrufe
4.203
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
1
Aufrufe
844
JamesBott
J
Zurück
Oben Unten