Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Tresor vom MediaPad M5 8,4 Zoll

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tresor vom MediaPad M5 8,4 Zoll im Huawei MediaPad M5 8.4 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

muldo66

Neues Mitglied
hallo
ich besitze das Huawei M5 8,4zoll
hab den Tresor genutzt und ca. 1700 Bilder drauf. der ist ja passwort geschützt.
meine Frage: wenn ich das Gerät mal neu installieren sollte, sind die Bilder dann weg oder bleibt das auf dem Gerät.. ich frag mal lieber vorher 😉
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Beim "zurücksetzen auf Werkseinstellung" werden:
  • alle zusätzlich installierten Apps gelöscht
  • alle Einstellungen aller vorinstallierten Apps gelöscht
  • alle Systemeinstellungen gelöscht
  • der interen Speicher gelöscht (bei manchen Geräten muss man dies als zusätzlich Option aktivieren)
 
M

muldo66

Neues Mitglied
danke Dir... also ans Notebook und runter mit den Bildern.... gut das ich gefragt habe
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ja, besser so. 👍
Denk immer daran:
Kein Backup? Kein Mitleid!

PS: Fotos und Videos, lassen sich hervorragend automatisch mit Google Fotos sichern.
 
M

muldo66

Neues Mitglied
ok. vielen dank
 
Ähnliche Themen - Tresor vom MediaPad M5 8,4 Zoll Antworten Datum
6