Tresor vom MediaPad M5 8,4 Zoll

M

muldo66

Neues Mitglied
0
hallo
ich besitze das Huawei M5 8,4zoll
hab den Tresor genutzt und ca. 1700 Bilder drauf. der ist ja passwort geschützt.
meine Frage: wenn ich das Gerät mal neu installieren sollte, sind die Bilder dann weg oder bleibt das auf dem Gerät.. ich frag mal lieber vorher 😉
 
Beim "zurücksetzen auf Werkseinstellung" werden:
  • alle zusätzlich installierten Apps gelöscht
  • alle Einstellungen aller vorinstallierten Apps gelöscht
  • alle Systemeinstellungen gelöscht
  • der interen Speicher gelöscht (bei manchen Geräten muss man dies als zusätzlich Option aktivieren)
 
danke Dir... also ans Notebook und runter mit den Bildern.... gut das ich gefragt habe
 
Ja, besser so. 👍
Denk immer daran:
Kein Backup? Kein Mitleid!

PS: Fotos und Videos, lassen sich hervorragend automatisch mit Google Fotos sichern.
 
ok. vielen dank
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
688
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
971
Scheunenkauz
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.264
Code
Code
Zurück
Oben Unten