1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Domme90xD, 12.06.2018 #1
    Domme90xD

    Domme90xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe schon gelesen, dass wohl viele Apps nicht für Tablets optimiert sind aber ich habe das Gefühl dass bei meiner Version (LTE) das Tablet eben wegen der LTE Funktion automatisch als Smartphone erkannt wird von allen Apps und die Apps sich dementsprechend darauf einstellen.

    Bei meinem alten Galaxy Note 8.0 Wifi (Android 4) sind viele Apps wie Youtube oder Chrome anders dargestellt und besser ans Tablet angepasst als auf meinem Huawei Tablet. Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr z.B. andere Erfahrungen mit der Wifi Version?
    Weiß jemand von euch dafür eine Lösung?

    Bin euch für jede Hilfe dankbar!

    MfG
     
  2. Tandor, 14.06.2018 #2
    Tandor

    Tandor Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die Wifi Variante, und ist bei mir genauso.
    Apps die mein altes Huawei M2 Tablet als Tablet erkannt haben mit entsprechender Darstellung behandeln das M5 wie ein Handy.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad m5 8.4 user agent

Du betrachtest das Thema "User Agent bei Apps" im Forum "Huawei MediaPad M5 8.4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.