LTE User Agent bei Apps

D

Domme90xD

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich habe schon gelesen, dass wohl viele Apps nicht für Tablets optimiert sind aber ich habe das Gefühl dass bei meiner Version (LTE) das Tablet eben wegen der LTE Funktion automatisch als Smartphone erkannt wird von allen Apps und die Apps sich dementsprechend darauf einstellen.

Bei meinem alten Galaxy Note 8.0 Wifi (Android 4) sind viele Apps wie Youtube oder Chrome anders dargestellt und besser ans Tablet angepasst als auf meinem Huawei Tablet. Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr z.B. andere Erfahrungen mit der Wifi Version?
Weiß jemand von euch dafür eine Lösung?

Bin euch für jede Hilfe dankbar!

MfG
 
Habe die Wifi Variante, und ist bei mir genauso.
Apps die mein altes Huawei M2 Tablet als Tablet erkannt haben mit entsprechender Darstellung behandeln das M5 wie ein Handy.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
632
olter
O
A
Antworten
7
Aufrufe
1.293
arnd05
A
D
  • Deraaf
Antworten
2
Aufrufe
8.798
Deraaf
D
Zurück
Oben Unten